SG-Damen holen einen deutlichen Heimsieg

Häfnerhaslach/Sternenfels schlägt Erdmannshausen II mit 5:1

Von Silas Schüller Erstellt: 14. Mai 2019, 00:00 Uhr

Sternenfels. „Wir hätten durchaus noch höher gewinnen können“, kommentiert SG-Trainer Fabian Götz den Kantersieg seiner Damen am Sternenfelser Sandberg. Gegen die Reserve der Biegelkicker Erdmannshausen erwischte die Spielgemeinschaft einen perfekten

Sportredaktion E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

silas.schueller@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen
Verbände leisten Aufklärungsarbeit

Verbände leisten Aufklärungsarbeit

Pforzheim/Enzkreis. Eigentlich dürfen die Fußballvereine in der Region nach dem wochenlangen Verbot von Trainingseinheiten in Folge der Corona-Krise nun schon seit rund drei Wochen auf dem Platz stehen, doch manche… »