Fußball: Saisonplanung nimmt Fahrt auf

In den Landes- und Verbandsligen sowie in der Oberliga in Baden-Württemberg soll die neue Fußball-Runde am 22. und 23. August starten. Wann in den unteren Klassen wieder gekickt wird, loten der Badische und der Württembergische Verband in dieser Woche aus.

Von Lukas Huber Erstellt: 1. Juli 2020, 00:00 Uhr
Fußball: Saisonplanung nimmt Fahrt auf Gute Nachricht für Fußballfans: Gemeinsam an der Bande stehen und Spiele in den Amateurklassen zu verfolgen, das ist bald wieder möglich. Allerdings müssen die Zuschauer im Sinne des Infektionsschutzes mindestens 1,5 Meter Abstand zueinander halten und sich besser verteilen.Archivfoto: Huber

Pforzheim/Enzkreis. Die Fußballsaison 2019/20 ist nach dem Abbruch wegen der Corona-Pandemie Geschichte, doch die neue wirft ihre Schatten schon jetzt voraus. Wie der Württembergische Verband (wfv) nun mitteilte, hat der

Weiterlesen

Verband gibt Praxis-Tipps

Karlsruhe/Enzkreis (pm). Knapp 300 Teilnehmer haben vergangene Woche das Live-Webinar „Zurück auf den Platz“ auf dem Youtube-Kanal des Badischen Fußballverbandes (bfv) verfolgt. Dabei informierten Referenten über den Wiedereinstieg in den… »