Ölbronn-Dürrn erinnert an Titel

Erstellt: 2. Juni 2020, 00:00 Uhr

Ölbronn-Dürrn (lh). „Heute auf den Tag genau vor vier Jahren gelang unserer SG zu ersten Mal in ihrer Geschichte der Aufstieg in die Kreisliga“, erinnerte am Freitag der Fußballverein aus Ölbronn-Dürrn auf Instagram. Damals gab es eine große Feier und im Jahr danach schaffte die Mannschaft unter Trainer Dietmar Dierlamm mit dem elften Platz den Klassenerhalt. In der Saison 2017/18 wurde die SG dann Letzter und musste zurück in die A-Klasse, in der sie bis heute um Punkte kämpft.

Weiterlesen
Iptingen springt auf den zweiten Platz

Iptingen springt auf den zweiten Platz

Wiernsheim-Iptingen. Wie der Iptinger Trainer Martin Weeber seine Elf für die Partie gegen die SG Roßwag Mühlhausen einstellen würde, das hatte er schon vorher angekündigt: voll auf Angriff, und das… »