Kurz berichtet Knittlinger Spiel verlegt

Erstellt: 30. April 2013, 00:00 Uhr

Knittlingen (eig). Das ursprünglich für den morgigen Maifeiertag geplante Fußball-Nachholspiel der Kreisklasse A1 zwischen dem FV Knittlingen und Germania Singen II ist verlegt worden. Neuer Austragungstermin ist nun Mittwoch, 15. Mai, um 18.30 Uhr. Nur zwei Spiele werden nun am 1. Mai angepfiffen: Die Sportfreunde Mühlacker empfangen den FV Öschelbronn II, die TG Stein erwartet die TuS Bilfingen. Anpfiff ist jeweils um 15 Uhr.

Weiterlesen
Pokal: TSV Großglattbach will die erste Hürde nehmen

Pokal: TSV Großglattbach will die erste Hürde nehmen

Im badischen Kreispokal sind seit der vergangenen Woche keine Mannschaften mehr aus dem Verbreitungsgebiet unserer Zeitung vertreten. Nun geht es im württembergischen Verband los: An diesem Mittwoch spielt etwa der… »