„Jogis Kollegen“ zu Gast in Enzberg

Trainer des DFB-Mobils gestalten eine Übungsstunde mit den Viktoria-Bambini

Von Julia Klassen Erstellt: 8. November 2019, 00:00 Uhr
„Jogis Kollegen“ zu Gast in Enzberg Eine große Mannschaft: die Viktoria-Bambini und die Betreuer des DFB-Mobils. Foto: Klassen

Mühlacker-Enzberg. Rafael weiß es ganz genau: „Heut’ kommen Jogis Kollegen.“ Sein Freund Mattis schaut skeptisch: „Wer?“, fragt er. „Na, die Kollegen vom Jogi Löw“, sagt Rafael. Die beiden

Weiterlesen
„Ich lasse den Verein nie im Stich“

„Ich lasse den Verein nie im Stich“

Mühlacker-Mühlhausen. Sein Schuss war in der ganzen Region gefürchtet, doch eine schwere Verletzung sorgte schließlich dafür, dass Klaus Senftleben seine Fußballer-Laufbahn abrupt beenden musste. Mit nur 26 Jahren. „Im besten… »