„Haben alle Auflagen erfüllt“

Rund 460 Fans haben am Sonntag das Mühlacker Stadtderby zwischen der SpG 08 Hellas und dem Türkischen SV im Käppele-Stadion verfolgt. Dabei missachteten manche Zuschauer offenbar die Abstandsregeln – laut dem Badischen Verband kein Einzelfall.

Von Lukas Huber Erstellt: 16. September 2020, 00:00 Uhr
„Haben alle Auflagen erfüllt“ Nach dem gemeinsamen Fußballerlebnis direkt am Feld an der Bande haben sich in der Zeit des Corona-bedingten Lockdowns viele Fans der Sportart gesehnt. Nun sind Zuschauer wieder erlaubt, doch müssen sie grundsätzlich anderthalb Meter Abstand zueinander einhalten. Archivfoto: Huber

Mühlacker. Viele Monate mussten die Amateurkicker in der Region nach dem Corona-bedingten Lockdown darauf warten, bis sie wieder die ersten Pflichtspiele bestreiten durften – und inzwischen ist die neue Saison

Weiterlesen
SVI dominiert im Flutlichtspiel

SVI dominiert im Flutlichtspiel

Illingen (lh). „Es war ein verdienter Sieg“, zieht Nic Corrado, Sportkoordinator des SV Illingen, nach dem Mittwochabendspiel gegen den VfL Gemmrigheim ein Resümee. Der Gegner habe sich im Eichwald nur… »