„Es gab viel Licht und wenig Schatten“

FV-Lienzingen-Trainer Michael Horntrich blickt auf die Saison zurück und nennt Neuzugänge

Erstellt: 19. Juni 2019, 00:00 Uhr
„Es gab viel Licht und wenig Schatten“ FV-Lienzingen-Trainer Michael Horntrich zieht ein Fazit der abgelaufenen Saison und schielt schon auf die kommende.Archivfoto: Schüller

Lienzingen (pm/lh). In einem Interview auf der Internetseite des FV Lienzingen zieht der Aktiven-Trainer Michael Horntrich ein Resümee zur abgelaufenen Saison. Er richtet dabei aber auch den Blick in die

Weiterlesen

Online-Fortbildung kommt gut an

Karlsruhe/Porzheim (pm). Beim ersten Qualifizierungs-Webinar des Badischen Fußballverbandes (bfv) haben sich 50 Teilnehmer zum Thema „Koordinative Fähigkeiten“ fortgebildet. Die Veranstaltung sei innerhalb kürzester Zeit ausgebucht gewesen, so der bfv. SIE… »