„Es gab viel Licht und wenig Schatten“

FV-Lienzingen-Trainer Michael Horntrich blickt auf die Saison zurück und nennt Neuzugänge

Erstellt: 19. Juni 2019, 00:00 Uhr
„Es gab viel Licht und wenig Schatten“ FV-Lienzingen-Trainer Michael Horntrich zieht ein Fazit der abgelaufenen Saison und schielt schon auf die kommende.Archivfoto: Schüller

Lienzingen (pm/lh). In einem Interview auf der Internetseite des FV Lienzingen zieht der Aktiven-Trainer Michael Horntrich ein Resümee zur abgelaufenen Saison. Er richtet dabei aber auch den Blick in die

Weiterlesen
Enzberg verliert gegen Grünwettersbach erneut

Enzberg verliert gegen Grünwettersbach erneut

Viktoria Enzberg – ASV Grünwettersbach 2:4 Bereits in der vergangenen Spielzeit mussten sich die Frauen von Sven Graf in der Kleinfeld-Landesliga Grünwettersbach geschlagen geben. Nun setzte es erneute eine Niederlage… »