Der Blick richtet sich (nur) nach vorne

Großer personeller Umbruch beim Türkischen SV Mühlacker – Recep Coskun „wechselt“ die Posten und träumt von Kernstadtclub

Von Silas Schüller Erstellt: 11. Dezember 2019, 00:00 Uhr
Der Blick richtet sich (nur) nach vorne Der Blick richtet sich (nur) nach vorne

In einer turbulenten Hinrunde hat der Türkischer SV Mühlacker nicht nur in sportlicher Hinsicht für Aufsehen gesorgt. Nun möchte der Verein mit neuem Vorstand das Vergangene hinter

Sportredaktion E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

silas.schueller@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen
Iptingen springt auf den zweiten Platz

Iptingen springt auf den zweiten Platz

Wiernsheim-Iptingen. Wie der Iptinger Trainer Martin Weeber seine Elf für die Partie gegen die SG Roßwag Mühlhausen einstellen würde, das hatte er schon vorher angekündigt: voll auf Angriff, und das… »