bfv-Sportschule bleibt weiterhin zu

Erstellt: 22. Mai 2020, 00:00 Uhr

Karlsruhe (pm). Die Sportschulen in Baden-Württemberg und damit auch die Einrichtung Schöneck bleiben wegen der Corona-Pandemie weiterhin geschlossen. Das teilte der Badische Fußballverband kürzlich mit, unter dessen Dach viele Teams aus dem Raum Mühlacker am Spielbetrieb teilnehmen. Demnach gebe es bis auf weiteres keine Aus- und Fortbildungen, Lehrgänge, Seminare sowie Trainings- und Kadermaßnahmen. Es seien bereits Ideen entwickelt worden, wie eine schrittweise Öffnung der Schule erfolgen könnte, sobald dies wieder möglich sei, erklärt der Badische Fußballverband weiter.

Weiterlesen
Fußball: Mehrheit im wfv-Gebiet stimmt für Abbruch

Fußball: Mehrheit im wfv-Gebiet stimmt für Abbruch

Enzkreis (pm). Dass die aktuelle Fußballsaison der Amateure, die in Baden-Württemberg Mitte März unterbrochen wurde, aber offiziell noch läuft, frühzeitig beendet wird, wird immer wahrscheinlicher. Zuletzt hatten die drei Verbände… »