Fußball

Neue SG präsentiert ihr Logo

Neue SG präsentiert ihr Logo

Mühlacker (lh). Die Spielgemeinschaft (SG) 08 Hellas Mühlacker, die sich zuletzt formiert hatte, hat in dieser Woche auf Facebook ihr Logo präsentiert. Es zeigt die beiden Vereinswappen und verweist auf… »

CfR spielt erstmals im neuen Stadion

Pforzheim (pm). Lange hatten die Spieler des 1. CfR Pforzheim auf den Moment warten müssen, bis sie endlich im frischrenovierten Stadion im Brötzinger Tal auflaufen durften. Nun war SIE MÖCHTEN… »

Vom Handspiel bis zum Strafstoß

Vom Handspiel bis zum Strafstoß

Stuttgart/Enzkreis (pm/lh). Die ersten Fußball-Begegnungen nach dem Corona-bedingten Lockdown im Raum Mühlacker sind bereits über die Bühne gegangen. Doch sei es in den Bezirkspokal-Duellen, die der TSV Phönix SIE MÖCHTEN… »

FV Knittlingen startet in die Vorbereitung

Knittlingen (pm/lh). Manche Teams befinden sich schon seit Mitte Mai wieder im Trainingsalltag, beim Kreisliga-Aufsteiger FV Knittlingen hat dies allerdings etwas länger gedauert. In der vergangenen Woche hat der SIE… »

Erster Test: SpVgg spielt Unentschieden

Obergrombach (pm). Die SpVgg Zaisersweiher, die in der Kreisklasse A1 Pforzheim zuletzt um die Meisterschaft mitgespielt hatte, hat am Wochenende ihr erstes Testspiel bestritten. Beim Bruchsaler A-Ligisten FC SIE MÖCHTEN… »

Wegen Eklat am Spieltag: Ex-CfR-Spieler vor Gericht

Pforzheim. Das Fußballspiel des 1. CfR Pforzheim gegen Ilshofen am 6. Oktober 2018 ist ziemlich aus dem Ruder gelaufen – den endgültigen Schlusspunkt fand die Begegnung deshalb an SIE MÖCHTEN… »

TSV-Fußballer versammeln sich

Ötisheim (pm/lh). Der TSV Ötisheim hat kürzlich zur Versammlung der Fußball-Abteilung geladen – wegen der Corona-Pandemie aber verspätet, wie es in einer Mitteilung heißt. Dabei sei Fabian Heugel als neues… »

Nöttingen steht vor dem zweiten Test

Remchingen-Nöttingen (pm/lh). Noch hat der baden-württembergische Oberligist knapp einen Monat Zeit, um sich für das Endspiel im bfv-Rothaus-Pokal vorzubereiten – entweder geht es gegen den SV Waldhof Mannheim oder gegen… »

FCN: Pokalgegner wäre der SC Freiburg

Remchingen-Nöttingen (lh). Beim baden-württembergischen Oberligisten FC Nöttingen hat man am Sonntag ganz bestimmt gespannt die Auslosung der ersten DFB-Pokalrunde verfolgt. Grund: Der Remchinger Verein ist noch im Rennen um eine… »

FV Lienzingen sucht Jugendtrainer

Mühlacker-Lienzingen (pm). „Wir suchen dringend neue engagierte Fußballliebhaber, Pädagogen, Taktikfüchse und Schnürsenkelzubinder“, heißt es in einer Mitteilung des FV Lienzingen. Der Kinder- und Jugendfußball habe beim Verein einen wichtigen Platz… »