Fußball

Aus im Pokal: Letzter Schuss knallt an die Latte

Mühlacker-Enzberg. Gegen 20.40 Uhr ist am Mittwochabend der Elfmeterschuss von Nils Westermann an die Latte geknallt statt ins Tor gesegelt. Diese Fahrkarte war das Aus von Viktoria Enzberg in SIE… »

Oberliga Baden-Württemberg

Eine Woche früher als die Kollegen in den unteren Spielklassen starten an diesem Wochenende der CfR Pforzheim (gegen FSV 08 Bissingen) und der 1. FC Nöttingen (gegen die SIE MÖCHTEN… »

Nöttingen fegt Birkenfeld vom Platz

Pforzheim (red). Keine Chance hat Oberligist FC Nöttingen dem Landesligisten FC Birkenfeld im Achtelfinale des Verbandspokals gelassen. Im Lokalderby fegten die Nöttinger ihren Kontrahenten, der Heimrecht hatte, mit 8:0 vom… »

Pokal-Hit weckt Erinnerungen an alte Triumphe

Pokal-Hit weckt Erinnerungen an alte Triumphe

Pforzheim. Das Spiel des 1. CfR Pforzheim an diesem Samstag gegen Bayer Leverkusen weckt bei Fußballfans Erinnerungen an legendäre Pokalschlachten, allen voran das 1:1 am 13. Februar 1988 im Brötzinger… »

Unsere Teams – alle Spiele

Mühlacker (red). Unsere Teams, alle Spiele, alle Prognosen, Erwartungen und Hoffnungen – am Sonntag beginnen die Meisterschaftsrunden in der Fußballsaison 2018/2019. Pünktlich zum Saisonstart erscheint am morgigen Samstag wieder die… »

Zitterpartie: CfR siegt erst im Elfmeterschießen

Kirrlach/Pforzheim (fg). Wenn es für den CfR Pforzheim am kommenden Samstag beim DFB-Pokalknaller gegen Bayer Leverkusen ins Elfmeterschießen gehen würde, wäre das eine Sensation. Dass der Oberligist allerdings SIE MÖCHTEN… »

Knittlingen scheidet nach Pokalkrimi aus

Knittlingen scheidet nach Pokalkrimi aus

Die Spvgg Zaisersweiher und 08 Mühlacker haben gestern Abend nach deutlichen Siegen in der zweiten Runde des Kreispokals den Sprung ins Achtelfinale geschafft. Der FV Lienzingen und der TSV Ötisheim… »

Landesliga-Teams starten in die Saison

Pforzheim/Enzkreis (pm). Die Landesliga Mittelbaden, in der 16 Teams um Punkte kämpfen, startet an diesem Wochenende in die Saison 2018/2019. Am kommenden Sonntag, 15 Uhr, ist der TSV Grunbach SIE… »

Teams kämpfen um Achtelfinal-Einzug

Teams kämpfen um Achtelfinal-Einzug

In der ersten Runde des Rothaus-Kreispokals Pforzheim haben einige Mannschaften aus der Region ihre Stärke eindrucksvoll bewiesen. Nun wollen sie den Sprung ins Achtelfinale schaffen. »

Verband belohnt faire Geste

Sandhausen (pm). Der Badische Fußballerverband (bfv) hat an diesem Wochenende Damir Licina, Trainer der Sportfreunde Feldrennach, zum „Fair ist mehr“-Jahressieger gekürt. In der Kreisklasse A2 Pforzheim hatte er SIE MÖCHTEN… »