Fußball

Schlusslicht schlägt Titelanwärter

Türk. SV Mühlacker – SK Hagenschieß 1:2 „Auch die Kleinen können Fußballspielen“, sagte Kerim Günacti, Trainer des Türkischen SV nach der 1:2-Niederlage gegen Hagenschieß. Dass jedoch ausgerechnet der SIE MÖCHTEN… »

Wie Bälletanz auf Brasilianisch

FV Lienzingen – FV Knittlingen 3:1 Der Dreikampf um die Aufstiegsrelegation ist in vollem Gange: „Jetzt ist wieder alles möglich“, gab sich Lienzingens Trainer Michael Horntrich nach dem Sieg über… »

Osterspiel stellt Trainer nicht zufrieden

Osterspiel stellt Trainer nicht zufrieden

Ein 1:1-Unentschieden haben die Zuschauer am Montag bei der SpVgg Zaisersweiher gesehen, die die SG Ölbronn-Dürrn empfangen hatte. Dabei waren sich beide Trainer einig, dass die Punkteteilung nicht gerechtfertigt war…. »

Sichtungstraining in Pforzheim

Karlsruhe (pm). Im Rahmen der VR-Talentiade-Sichtungen können sich Fußball-Junioren des Jahrgangs 2009 am Sonntag, 5. Mai, um die Aufnahme an einen der elf DFB-Stützpunkte des Badischen Fußballverbandes bewerben. An verschiedenen… »

Altbekanntes und eine Premiere

Altbekanntes und eine Premiere

Die Ötisheimer Fußballerinnen werden nach der 0:2-Heimniederlage gegen Niefern wohl keine großen Sprünge mehr in der Landesliga machen können. Für das Kleinfeld-Team von Viktoria Enzberg könnte es dagegen erstmals mit… »

Lomersheim tut sich lange schwer

Lomersheim tut sich lange schwer

Phönix Lomersheim – TSV Nussdorf 2:1 Der Spitzenreiter Lomersheim tat sich zu Hause gegen Nussdorf lange schwer, konnte am Schluss aber einen weiteren Erfolg verbuchen. In der 29. Minute ging… »

Im Stile einer Spitzenmannschaft

Im Stile einer Spitzenmannschaft

In einer temporeichen Begegnung hat sich die SpVgg Zaisersweiher als effektivere Mannschaft präsentiert und den Rivalen FV Knittlingen mit 2:1 geschlagen. Während die Gäste ihren sechsten Sieg in Serie bejubeln… »

Wiernsheim feiert Kantersieg

Wiernsheim feiert Kantersieg

Wiernsheim – Hohenhaslach/Fr. 7:1 Der Wiernsheimer Trainer Serkan Ibar hatte nach 1:7-Klatsche in Sersheim das Spielsystem umgestellt, was sich umgehend auszahlte: Der TSV feierte einen hochverdienten Heimsieg. Das Torfestival eröffnete… »

Nöttingen schenkt Reutlingen halbes Dutzend ein

Pforzheim (pm/sil). Der FC Nöttingen hat am 27. Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg einen Kantersieg eingefahren und hat damit seine geringen Aufstiegschancen am Leben erhalten. Die Mannschaft von Michael Wittwer besiegte… »

Störfeuer im Aufstiegsrennen

Türkischer SV Mühl.– 1. FC Nußbaum II 2:1 Trotz der bisher erfolgreichen Saison setzt der Türkische SV die Zusammenarbeit mit Trainer Kerim Günacti nicht fort. „Die Entscheidung wurde mir SIE… »