Fußball

Possehl-Cup: Das Regionalteam ist bereit

Possehl-Cup: Das Regionalteam ist bereit

Das Regionalteam des Mühlacker Tagblatt hat sich gestern Abend in Enzberg den letzten Schliff für den Possehl-Electronics-Cup geholt. Gegen Viktoria Enzberg stimmt sich die zwölfköpfige Truppe auf SIE MÖCHTEN DEN… »

Das einstige A-Liga-Trio setzt sich durch

Das einstige A-Liga-Trio setzt sich durch

Aus vier macht drei: Am gestrigen Abend hat sich mit Phönix Lomersheim, Iptingen und Illingen ein ehemaliges A-Liga-Trio in der zweiten Runde des Bezirkspokals durchgesetzt. »

Lomersheim im Bezirkspokal zweimal vertreten

Mühlacker (sil). Die erste und zweite Mannschaft von Phönix Lomersheim sowie die A-Ligisten SV Illingen und SV Iptingen befinden sich in der nächsten „Englischen Woche“. Nach ihren Spielen am Sonntag… »

Enzberg verliert gegen Grünwettersbach erneut

Enzberg verliert gegen Grünwettersbach erneut

Viktoria Enzberg – ASV Grünwettersbach 2:4 Bereits in der vergangenen Spielzeit mussten sich die Frauen von Sven Graf in der Kleinfeld-Landesliga Grünwettersbach geschlagen geben. Nun setzte es erneute eine Niederlage… »

SV Illingen verliert unglücklich

SV Illingen verliert unglücklich

SV Illingen – TSV Häfnerhaslach 2:3 Illingen hat unglücklich sein erstes Spiel verloren. Mitte der ersten Halbzeit kam Dominik Knödler vor das gegnerische Gehäuse und brachte die Gastgeber zunächst verdient… »

Großglattbach sammelt Punkte

Großglattbach – Roßwag/Mühlhausen II 2:1 In einem Spiel ohne Tempo sammelt Großglattbach wichtige Punkte. Bereits nach zwei Spielminuten mussten die Gastgeber das 0:1 hinnehmen. Benjamin Schwab brachte die Reserve aus… »

Rote Farbe dominiert in Maulbronn

Rote Farbe dominiert in Maulbronn

TSV Maulbronn – Baden Darmsbach 3:2 „Der Zuschauer war heute eindeutig der Gewinner“, sagte TSV-Abteilungsleiter Daniel Göbl nach der äußerst turbulenten Begegnung gegen Tabellenschlusslicht Baden-Darmsbach. Bereits in der zwölften Minute… »

„Keine großen Sprüche machen“

Pforzheim-Würm. Dimitrios Paltoglou, Co-Trainer bei Hellas Mühlacker, hatte sehr schnell ein paar effektive Notlösungen für seine momentan noch ersatzgeschwächte Mannschaft gefunden. 3:1 siegte das Team gegen den Tabellenvorletzten von Hagenschieß… »

Kocaoglu sichert Knittlingen die Punkte

Kocaoglu sichert Knittlingen die Punkte

In Ötisheim hat mit Knittlingen zwar der Favorit gesiegt, doch die Gäste hatten vor allem in der ersten Hälfte Probleme mit den engagiert kämpfenden Hausherren, die nahe dran waren am… »

Enge Kisten und ein hitziges Gefecht

Enge Kisten und ein hitziges Gefecht

FV Lienzingen – FV Niefern 5:0 Der FV Lienzingen hat gestern ein Fußballfest gefeiert. Da zeigte nicht nur wettermäßig das Barometer nach oben, sondern auch die Leistungskurve des FVL in… »