Fußball

SV Sternenfels gewinnt mit 3:1 in Aurich

Vaihingen-Aurich. Mit einem 3:1-Erfolg beim TSV Aurich hat der SV Sternenfels am Donnerstagabend den fünften Platz in der Fußball-Kreisliga B7 übernommen, den erst am Mittwochabend die SG Roßwag/Mühlhausen mit ihrem… »

Erster Preis geht nach Bretten

Karlsruhe (pm). Der VfB Bretten und das Edith-Stein-Gymnasium Bretten sind mit dem Gottfried-Fuchs-Preis der baden-württembergischen Fußballverbände ausgezeichnet worden. Die Jury wählte deren Projekt „Gottfried-Fuchs-Cup“ auf den ersten Platz. Im Bürgersaal… »

Mühlhausen schlägt Nussdorf II im Nachholspiel

Mühlacker-Mühlhausen (eig). Einen knappen 2:1-Heimerfolg hat die SG Roßwag/Mühlhausen am Mittwochabend aus dem Nachholspiel der Fußball-Kreisliga B7 mitgenommen und ist auf Platz vier vorgerückt. „Das war nicht ganz so SIE… »

Hohe Investitionen ins FVK-Clubhaus erforderlich

Knittlingen. Das Clubhaus ist derzeit das Sorgenkind des FV Knittlingen und war daher das Hauptthema bei der Mitgliederversammlung. Durch das Dach regne es immer wieder herein, informierte der Vereinsvorsitzende Marcus… »

Auswärtssieg tut irgendwie auch weh

Auswärtssieg tut irgendwie auch weh

Zum zweiten Mal binnen drei Wochen verliert Viktoria Enzberg mit 0:3 gegen die Sportfreunde Mühlacker. Denn im Fußballkreis Pforzheim ist am Sonntag bereits ein Spieltag der Rückrunde ausgetragen worden, der… »

Ötisheim nach Aufholjagd nicht clever genug

FSV Eisingen – TSV Ötisheim 4:3 Ein denkwürdiges Spiel haben die Ötisheimer in Eisingen erlebt. Lag man in der Halbzeit erwartungsgemäß mit 0:2 zurück, folgte dann eine ganz starke Vorstellung… »

Ölbronn-Dürrn stoppt Pleitenserie

Ölbronn-Dürrn stoppt Pleitenserie

Ölbronn-Dürrn. Bei schwierigen Platzverhältnissen hat Ölbronn-Dürrn eine ansprechende Leistung gezeigt und ist nach zehn Niederlagen in Folge mit einem 2:2 gegen den FSV Buckenberg endlich mal wieder zu einem Punktgewinn… »

Türkischer SV festigt Platz zwei

TG Stein – Türk. SV Mühlacker 1:4 Nach dem Remis gegen den Tabellendritten Niefern II vom Donnerstag hat der Türkische SV nun bei der TG Stein, einem Gegner SIE MÖCHTEN… »

Zum zweiten Mal Spielabbruch beim SV Illingen

SV Illingen – TSV Enzweihingen abgebr. In Illingen ist es zum zweiten Mal in dieser Saison zu einem Spielabbruch gekommen. Der TSV Enzweihingen weigerte sich in der 52. Minute SIE… »

Wiernsheim siegt 10:2 nach 0:2

Wiernsheim siegt 10:2 nach 0:2

TSV Wiernsheim – VfR Sersheim II 10:2 Ein turbulentes Spiel gewinnt Wiernsheim zweistellig, das gegen den Tabellenletzten aus Sersheim bereits nach sieben Spielminuten mit 0:2 hinten gelegen hat. Doch binnen… »