Faustball

Vaihinger Herren holen DM-Vizetitel

Vaihingen/Enz. Die Faustball-Herren des TV Vaihingen haben bei der Endrunde der Deutschen Meisterschaft in Mannheim den zweiten Platz belegt. Das Bundesligateam um den ehemaligen Hohenklingener Michael Krauß lieferte in Mannheim… »

„Wir heben jetzt nicht ab“

„Wir heben jetzt nicht ab“

Eine Woche nach dem Bundesliga-Aufstieg des Frauenteams spricht die Ötisheimer Faustballerin Nadine Schnaugst über die jüngsten Erfolge in der Abteilung, die Situation im Jugendbereich und die Versuche, Kinder und Jugendliche… »

Faustball: Ötisheim steigt in die erste Liga auf

Faustball: Ötisheim steigt in die erste Liga auf

Auf die Fabelsaison folgt die Krönung: Die Frauen des TSV Ötisheim haben die Aufstiegsrelegation in Vaihingen bravourös überstanden und dürfen sich auf ihre erste Hallenrundensaison in der 1. Bundesliga Süd… »

Hohenklingen verpasst direkten Wiederaufstieg

Stuttgart-Stammheim. Die Faustball-Herren des TV Hohenklingen (TVH) haben am Samstag den direkten Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga knapp verpasst. Gegner in der Stammheimer Sporthalle waren die beiden Ersten der 2… »

Sprung in die 1. Liga? TSV-Fautballerinnen wollen Saison krönen

Sprung in die 1. Liga? TSV-Fautballerinnen wollen Saison krönen

Noch nie haben die Faustballerinnen des TSV Ötisheim in der 1. Bundesliga gespielt. Das könnte sich nun ändern, wenn das Team am Samstag die Aufstiegsrelegation besteht. Die Chancen hierfür könnten… »

Folgt jetzt der Aufstieg?

Folgt jetzt der Aufstieg?

Knittlingen-Hohenklingen (rh). Die Faustball-Herren des Turnvereins Hohenklingen (TVH) haben nach dem Abstieg aus der ersten Bundesliga im vergangenen Jahr die Chance auf den direkten Wiederaufstieg. Obwohl der TVH in der… »

Abstiegsangst und Aufstiegslust

Im Vorfeld hatten sich die Faustball-Herren des TV Hohenklingen nur noch geringe Chancen ausgerechnet, den zur Aufstiegsrelegation reichenden dritten Tabellenplatz zu schaffen. Doch am Ende kam es ganz anders. Grafenau/Knittlingen…. »

TSVlerinnen weiterin Top-Form

Schwabach/Ötisheim (sil). Der Faustball-Zweitligist TSV Ötisheim hat zum Abschluss der Faustball-Hallenrunde einen weiteren Doppelerfolg eingefahren. Im fränkischen Schwabach zeigte die Mannschaft um Spielertrainerin Irina Vetter erneut ihre Klasse und bezwang… »

Ernüchterung bei Hohenklingen

Knittlingen-Hohenklingen. Eigentlich wollten die Faustball-Herren des TV Hohenklingen am zweiten Heimspieltag der 2. Faustball-Bundesliga Süd mit zwei Siegen noch einmal an die Aufstiegsplätze heranschnuppern. Allerdings taten sich die Hausherren SIE… »

Mit Doppelerfolg zur Meisterschaft

Mit Doppelerfolg zur Meisterschaft

Die Faustballerinnen des TSV Ötisheim haben am siebten Spieltag der 2. Bundesliga Süd ihre Siegesserie fortgesetzt und stehen vorzeitig als Meister fest. Nun freuen sich die TSV’lerinnen auf die Aufstiegsrunde… »