Faustball

Ötisheim bleibt Pfungstadt auf den Fersen

Calw/Ötisheim. Eigentlich könnten die Faustballerinnen des TSV Ötisheim mit ihrem Abschneiden in der 1. Bundesliga Süd längst zufrieden sein. Das Aufsteiger-Team hat sich in der Hinrunde ohne Probleme dem Niveau… »

Hohenklingen und Ötisheim im Einsatz

Knittlingen/Ötisheim. (sil). Die Bundesliga-Faustballer des TV Hohenklingne sind an diesem Wochenende in Mannheim im Einsatz. Am morgigen Sonntag (15 Uhr) gastiert die Mannschaft von Kuno Kühner beim Tabellendritten Käfertal und… »

Das Kühner-Team geht leer aus

Das Kühner-Team geht leer aus

Knittlingen. Am Wochenende gab es für die Faustball-Männer des Turnvereins Hohenklingen nichts zu erben. Am neunten Spieltag in der Bundesliga Süd setzte es gleich zwei Niederlagen. So unterlag man am… »

Ballsport satt in Knittlingen

Knittlingen (sil). Die Knittlinger Sporthalle steht am Wochenende im Zeichen des Volleyball- und Faustballsports. Für die Herren und Damen des TSV Knittlingen steht am heutigen Samstagmittag (15 Uhr) zum Rückrunden-Auftakt… »

Kühner-Team verpasst Satzgewinn nur knapp

Kühner-Team verpasst Satzgewinn nur knapp

Knittlingen. In ihrem achten Saisonspiel der Bundesliga-Hallenrunde hatten sich die Faustballer des Turnvereins Hohenklingen (TVH) am Samstagabend gegen den mehrfachen Deutschen Meister und aktuellen Weltpokalsieger TSV Pfungstadt von vornherein nichts… »

Ötisheim lässt in Dennach Federn

Neuenbürg/Ötisheim. (sil). Hatten die Ötisheimer Frauen dem Favoriten in der eigenen Halle noch bis zum Entscheidungssatz Paroli bieten können, gab es für die TSVlerinnen im Rückspiel nichts zu erben. Mit… »

Hohenklingen landet Big Point

Hohenklingen landet Big Point

Der Faustball-Bundesligist TV Hohen-klingen hat sich im Abstiegskampf ein wenig Luft verschafft: In der Knittlinger Sporthalle schlug das Team von Kuno Kühner den Nachbarn aus Vaihingen in einem packenden SIE… »

TV Hohenklingen bittet zum Derby

Knittlingen-Hohenklingen. Für die Herren des TV Hohenklingen ist das Aufeinandertreffen mit ihren Nachbarn aus Vaihingen heute Abend, 19 Uhr, nicht nur aus Prestige-Gründen von großer Bedeutung. Das Team von Kuno… »

TSV-Faustballer holen drei Punkte

Ötisheim (sil/pm). Neben den siegreichen Frauen haben auch die Herren der Ötisheimer Faustball-Abteilung ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. In der eigenen Halle holten die Männer von Fabian Geißel gegen Bissingen… »

TV-Faustballer feiern ersten Saisonsieg

TV-Faustballer feiern ersten Saisonsieg

Ötisheim/Knittlingen. Gleich zwei Faustball-Bundesliga-Teams aus dem Raum Mühlacker waren am Wochenende vor eigener Kulisse gefordert: die Männer des TV Hohenklingen und die Frauen des TSV Ötisheim. Erstere durften SIE MÖCHTEN… »