Fahrradtrial

Trial-Wettkämpfe sind abgesagt

Ötisheim (lh). Eigentlich wäre Trial-Weltmeisterin Nina Reichenbach aus Ötisheim am vergangenen Wochenende mit der Deutschen Meisterschaft in Duisburg in die Saison gestartet – doch das Coronavirus hat der Favoritin wie… »

Im Triathlon-Modus einmal um die Welt

Im Triathlon-Modus einmal um die Welt

Die Corona-Krise und geschlossene Grenzen machen auch dem Abenteurer und Extremsportler Jonas Deichmann aus Illingen einen Strich durch alle Rechnungen. Aber das stürzt den 32-Jährigen nicht in ein Tal SIE… »

„Können auch viel davon lernen“

„Können auch viel davon lernen“

Die Trial-Weltmeisterin Nina Reichenbach aus Ötisheim bereitet sich derzeit auf die neue Saison vor – obwohl sie angesichts der Corona-Krise noch nicht so genau weiß, wann diese beginnen wird SIE… »

Ein Heimspiel mit Makel

Ein Heimspiel mit Makel

Am letzten Spieltag der Landesliga 4 waren die Enzberger Fabian Burkhard und Patrick Goll noch einmal gefordert. In der eigenen Turn- und Festhalle ging es für die jungen RMSV’ler SIE… »

Heimspiel für die Enzberger Radballer

Mühlacker-Enzberg (pm). Die Radballer des RMSV Enzberg stehen am Samstag vor ihrem letzten Saisonauftritt. In der heimischen Turn- und Festhalle treten Fabian Burkhard und Patrick Goll gegen die Landesliga-Konkurrenten SIE… »

Nina Reichenbach feilt in Kroatien an der Form

Nina Reichenbach feilt in Kroatien an der Form

Weil der deutsche Winter und Trial- Bike-Fahren nur bedingt zusammenpassen, zieht es Nina Reichenbach zum Training alljährlich in südlichere Gefilde. Diesmal fiel ihre Wahl auf die kroatische Insel Hvar SIE… »

Weltmeisterin schlüpft ins Abendkleid

Weltmeisterin schlüpft ins Abendkleid

An diesem Samstag steigt in Wiesbaden der „Ball des Sports“. Neben dem Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier und anderen prominenten Köpfen steht auch Trial-Weltmeisterin Nina Reichenbach aus Ötisheim auf der Gästeliste SIE… »

Die Beste verteidigt ihre Stellung

Die Beste verteidigt ihre Stellung

Der weibliche Trial-Sport hat momentan einen Namen: Nina Reichenbach. Seit 2015 ist die Ötisheimerin bei Weltmeisterschaften ungeschlagen, am Wochenende folgte in China der nächste Titel. Sollte sie nun mit SIE… »

Abhaken, weitermachen

Abhaken, weitermachen

Chengdu. Das Ötisheimer Trial-Ass Nina Reichenbach ist mit einer Enttäuschung in die Weltmeisterschaft gestartet. Im chinesischen Chengdu hat die 20-Jährige mit Dominik Oswald, Leon Müller, Oliver Widmann und Andrea Strasser… »

Reichenbach wird Weltcup-Zweite

Barga (lh). Das Ötisheimer Trial-Ass Nina Reichenbach war am Wochenende als Weltcup-Führende in den dritten und letzten Wettbewerb der Serie gestartet, konnte ihren Platz auf dem Ciocco Bike Circle im… »