Der Sport erfährt weitere Lockerungen

Auch Indoor-Aktivitäten wie Schwimmen sollen ab Juni unter strengen Auflagen wieder erlaubt sein. Personal-Trainerin Verena Handl stellt im Rahmen der Serie „Fit durch die Krise“ trotzdem eine weitere Übung für die eigenen vier Wände vor – heute: die Waage.

Erstellt: 26. Mai 2020, 00:00 Uhr
Der Sport erfährt weitere Lockerungen Die Personal-Trainerin Verena Handl erklärt in der neuen Folge von „Fit durch die Krise“ die Übung „die Waage“.Foto: Katharina Rösch

Mühlacker (pm/lh/kla). Wochenlang waren in Baden-Württemberg und damit auch im Raum Mühlacker alle Sportstätten wegen der infektionsschützenden Maßnahmen gegen das Coronavirus geschlossen, doch vor rund zwei Wochen gab

Weiterlesen

Pferdesport ist auf dem neunten Platz

Stuttgart (pm). Der Württembergische Landessportbund hat kürzlich die Jahresstatistik für die Sportfachverbände herausgegeben. Demnach steht der Württembergische Pferdesportverband e. V. laut einer Mitteilung mit seinen 55835 Mitgliedern auf dem neunten… »