Dart

Der Titel geht nur über Prohaska

Der Titel geht nur über Prohaska

Einmal mehr hat sich Uwe Prohaska beim Dart-Turnier des DSV Großglattbach durchsetzen können. Im Finale bezwang der Titelverteidiger seinen Sohn Marvin mit 4:2 – und setzte damit eine interessante SIE… »

Dart-Turnier in Großglattbach

Mühlacker-Grossglattbach (sil). Der DSV Großglattbach richtet am kommenden Montag (17 Uhr) ein Dart-Turnier im hiesigen Jugendraum aus. Bei der vierten Ausgabe der Veranstaltung wird nach dem Modus „301 – SIE… »

DSV lädt zum Darts-Turnier

DSV lädt zum Darts-Turnier

Der Darts-Sport hat in der näheren Vergangenheit immer mehr an Beliebtheit gewonnen. In Großglattbach, wo sich unlängst ein Verein gegründet hat, steigt am Sonntag ein Turnier. Mühlacker-Grossglattbach. Wer glaubt, Darts… »

Nicht ein einziges Mal auf 180

Nicht ein einziges Mal auf 180

Darts erfordert Konzentration und Zielsicherheit. Die Spieler vom DSC Jugendraum Großglabbich haben beides. Davon hat sich Julia Klassen in der Jubiläumsfolge unserer Serie überzeugt. Zum 50. Mal hat die Reporterin… »

Man muss loslassen können

Man muss loslassen können

Für das Spiel mit den kleinen Pfeilen braucht es wenig. Doch wer kein Talent hat, bringt es nicht weit. Und wer besser werden will, muss sehr fleißig sein. Mühlacker-Grossglattbach. Im… »

Dartderby im „Kleinen Till“

Mühlacker (eig). Für die junge Kollegin aus unserer Redaktion wird es heute ernst. Wie in unserem „Aufgeschnappt“ vom 31. Juli berichtet, hat sie sich unlängst dem Dartclub Lili angeschlossen, der… »