Boxen

Junger Ötisheimer Boxer holt Titel

Junger Ötisheimer Boxer holt Titel

Ötisheim (pm). Das Ötisheimer Boxtalent Sinan Kilic hat sich bei Internationalen Baden-Württembergischen Jugendmeisterschaften in Ostfildern-Ruit im Mittelgewicht bis 70 Kilo den Titel geholt. Fünfmal in der Woche hat der 16-Jährige… »

Auf der Mess fliegen die Fäuste

Auf der Mess fliegen die Fäuste

Pforzheim. So kurzweilig war das Pforzheimer Messboxen schon lange nicht mehr. Das lag allerdings nicht nur an den spannenden Kämpfen selbst, sondern auch an ihrer Anzahl mit nur neun Duellen… »

Unermüdlich

Unermüdlich

Ötisheim (vh). Jörg Fichtner (re.) war beim Boxring 74 Ötisheim erfolgreich als Sportler aktiv. Als Erster Vorsitzender und in verschiedenen anderen Tätigkeiten, hat er den Verein unterstützt und geführt SIE… »

Boxer vom Virus ausgeknockt

Boxer vom Virus ausgeknockt

Anders als gedacht ist der vom Boxring 74 Ötisheim ausgerichtete BW-Cup in der Erlentalhalle verlaufen. Fast die Hälfte der geplanten Kämpfe aus, weil ein Virus insbesondere die Ötisheimer Lokalmatadore SIE… »

Ring frei!

Ring frei!

Ötisheim (vh). Zwei württembergische Vizemeister hat der Boxring 74 Ötisheim. Sinan Kilic (li.) und Felix Fleischmann (re.) werden auch beim BW-Cup am kommenden Samstag in der Ötisheimer Erlentalhalle SIE MÖCHTEN… »

Uwe Hück boxt zweimal gegen Firat Arslan

Mühlacker (pm). Zwei Benefiz-Boxkämpfe will Uwe Hück im kommenden Jahr gegen Profi Firat Arslan bestreiten. Der erste soll im März in der Schwabenlandhalle in Fellbach stattfinden, der Kartenvorverkauf startet in… »

Sinan Kilic zwingt Gegner zur Aufgabe

Pforzheim (pm). Beim Nachwuchsturnier des Boxvereins Blau-Weiß Pforzheim haben Felix Fleischmann und Sinan Kilic vom Boxring 74 Ötisheim ihre Kämpfe gewonnen. Kilics Gegner Ekici Burak vom Boxring Mannheim SIE MÖCHTEN… »

Boxtalent aus Mühlacker ist Vizemeister

Pforzheim (pm). Bei den internationalen baden-württembergischen Jugendmeisterschaften in Ruit haben Boxer des Sportclubs Pforzheim (SCP) erfolgreich abgeschnitten. Unter ihnen war auch Liewen Daugill aus Mühlacker, der im Finale SIE MÖCHTEN… »

Kämpfe beim Boxring Ötisheim gut gestimmt

Kämpfe beim Boxring Ötisheim gut gestimmt

Ötisheim. Einen neuen Gong für Boxkämpfe hat der Boxring 74 Ötisheim erhalten. Beim BW-Cup in der Ötisheimer Erlentalhalle überreichte Bürgermeister Werner Henle das wichtige Untensil. Schon in den vergangenen Jahren… »

Ötisheimer Boxer teilen rechts wie links aus

Ötisheimer Boxer teilen rechts wie links aus

Der Boxring 74 Ötisheim hat am Samstag sportlich für Aufsehen gesorgt. Fast 50 Boxer waren in der Erlentalhalle zu einem Kampftag des BW-Cup zu Gast, und die Boxer des SIE… »