Boule

Der BfA Ötisheim gewinnt in Rekordzeit

Der BfA Ötisheim gewinnt in Rekordzeit

Ötisheim. Mit seiner besten Saisonleistung hat das B-Bouleteam vom BfA Ötisheim um Mannschaftsführer Manfred Ulmer den begehrten Wanderpokal der Just-Fun-Liga gewonnen. Im Finale bezwang das Ötisheimer Team auf eigener Anlage… »

Finale der Just-Fun-Liga in Ötisheim

Ötisheim (pm/eig). In der Boulearenea von Boule Für Alle Ötisheim beim Freibad wird an diesem Samstag beginnend um 13.30 Uhr das Finale der Just-Fun-Bouleliga gespielt. Die SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

Deutsche Meister glänzen in Mühlacker

Mühlacker (pm). Gipfeltreffen der Boulespezialisten am Wullesee in Mühlacker: Bei bestem Turnierwetter traten nahezu fünfzig Doublette-Paare beim „Bififtitu-Ranglistenturnier“ des Bouleclubs „Sauberg“ Mühlacker an. Unter den Teilnehmern waren SIE MÖCHTEN DEN… »

Ötisheim steigt in die Oberliga auf

Ötisheim steigt in die Oberliga auf

Ötisheim (pm). Nervös waren die Boulespieler der zweiten Mannschaft von Boule für Alle (BfA) schon, schließlich hatten sie den Aufstieg in der Vorsaison knapp verpasst. Doch diesmal ließ das Ötisheimer… »

Bouleclub Mühlacker: Nur das Quäntchen Glück fehlt

Bouleclub Mühlacker: Nur das Quäntchen Glück fehlt

„Mit viel Glück und alles gewinnen“, so hatte David Weiser die Chancen auf die Meisterschaft in der Kreisliga Mittelbaden eingeschätzt. Fast wäre die Rechnung des BC Mühlacker tatsächlich aufgegangen. Weil… »

Endspieltag beim Bouleclub am Wullesee

Mühlacker (pm/eig). Der Bouleclub Mühlacker ist in der Saison mit seinen Mannschaften sehr aktiv, in der 1. JUST Liga vorne mit dabei und belegt dort den zweiten Platz SIE MÖCHTEN… »

Boulen wie Gott in Frankreich

Boulen wie Gott in Frankreich

Beim Boule kommt es auf die richtige Wurftechnik und das Gefühl für die Kugel an. Auch Anfänger können schnell erste Erfolge erleben. Das hat Julia Klassen beim Bouleclub Sauberg Mühlacker… »

Just Liga ist die größte ihrer Art in Deutschland

Ötisheim (pm). Mit 25 teilnehmenden Teams mausert sich die „Just Liga“ zur größte Hobby-Bouleliga Deutschlands im lizenzfreien Sportbereich des Petanque. „Das hätten wir uns 2007 kaum träumen lassen“, sagt Achim… »

Verkrampfter Saisonauftakt

Verkrampfter Saisonauftakt

Ötisheim. Der Start in der Boule-Regionalliga Süd hat für das Team von Boule für Alle nicht den Erwartungen entsprochen. Auf dem eigenen Platz gab es Niederlagen gegen Boule Ettenheim und… »

Regionalliga startet in Ötisheim

Ötisheim (pm). Auf dem Gelände von Boule für Alle Ötisheim findet an diesem Samstag der Auftakt zur Regionalliga statt, an dem alle zwölf Mannschaften teilnehmen, darunter neben den Gastgebern auch… »