Boule

Just Liga ist die größte ihrer Art in Deutschland

Ötisheim (pm). Mit 25 teilnehmenden Teams mausert sich die „Just Liga“ zur größte Hobby-Bouleliga Deutschlands im lizenzfreien Sportbereich des Petanque. „Das hätten wir uns 2007 kaum träumen lassen“, sagt Achim… »

Verkrampfter Saisonauftakt

Verkrampfter Saisonauftakt

Ötisheim. Der Start in der Boule-Regionalliga Süd hat für das Team von Boule für Alle nicht den Erwartungen entsprochen. Auf dem eigenen Platz gab es Niederlagen gegen Boule Ettenheim und… »

Regionalliga startet in Ötisheim

Ötisheim (pm). Auf dem Gelände von Boule für Alle Ötisheim findet an diesem Samstag der Auftakt zur Regionalliga statt, an dem alle zwölf Mannschaften teilnehmen, darunter neben den Gastgebern auch… »

Auf den Spuren von Rocky Balboa

Auf den Spuren von Rocky Balboa

Boxen ist ein Sport für den ganzen Körper. Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit – im Training beim Boxring 74 Ötisheim ist alles dabei. Wie anstrengend das ist, hat MT-Mitarbeiterin… »

BfA Ötisheim feiert Dreifachsieg bei Winterturnierserie

BfA Ötisheim feiert Dreifachsieg bei Winterturnierserie

Ötisheim. Bei heiterem, wenngleich etwas windigem Spätwinterwetter und mit einem Dreifachtriumph der Gastgeber ist am Sonntag die Winterturnier-Serie des Vereins „Boule für Alle Ötisheim“ zu Ende gegangen. Gesamtsieger wurde Peter… »

Konzentrations-Marathon am Wullesee

Konzentrations-Marathon am Wullesee

„Allez les boules“, hieß es diesen Samstag im Bouleclub Sauberg Mühlacker. Rund 100 der besten Spielerinnen des Landes hatten sich schon am frühen Morgen im Clubhaus am Wullesee eingefunden, um… »

Mühlacker erwartet des Landes beste Boule-Spielerinnen

Mühlacker (eig/pm). Der Bouleclub Sauberg Mühlacker ist an diesem Samstag Ausrichter der Baden-Württembergischen Meisterschaften im Damen-Triplette, also für weibliche Dreierteams. Rund 100 der besten Spielerinnen des Landes werden SIE MÖCHTEN… »

Titelverteidiger triumphieren erneut

Titelverteidiger triumphieren erneut

Mühlacker (pm). Bei schönstem Boulewetter sind mehr als 50 Zweierteams der Einladung zum 14. Bififditu-Ranglistenturnier des BC Mühlacker gefolgt und haben auf der Bouleanlage am Wullesee spannende Begegnungen SIE MÖCHTEN… »

Diol Abdoulaye feiert DM-Titel

Diol Abdoulaye feiert DM-Titel

Grasellenbach (eig). Bei den Sportfreunden Mühlacker wurde Cissé am Stadtpokal-Wochenende schmerzlich vermisst. Erst im Spiel um Platz drei am Montagabend kam der Stürmer, der eigentlich Diol Aboulaye heißt SIE MÖCHTEN… »

Motorsportler gewinnen Bouleturnier

Mühlacker (pm). Aus dem „Nocturno“, einem Jedermann-Turnier, das der Bouleclub Sauberg Mühlacker, erstmals am Wullesee veranstaltet hat, ist die Paarung Rokohl/Albrecht vom MSC Mühlacker als Sieger hervorgegangen. Sie bezwangen im… »