Boule

„Wollen unseren Verein feiern“

„Wollen unseren Verein feiern“

Der Ötisheimer „Boule für Alle“-Club begeht heuer seine Festivitäten zum 25-jährigen Bestehen. Vereinsgründer Achim Dürr und Vorstand Markus Hammer, der auch in der ersten Mannschaft spielt, blicken mit Vorfreude auf… »

Premierenturnier bei Ötisheimer Boulern

Ötisheim (sil). Der Ötisheimer Verein „Boule für Alle“ (BfA) hat am vergangenen Sonntag sein erstes Dreikönigsturnier ausgerichtet. Dabei mischten acht Mannschaften, die unter anderem aus Brötzingen, Straubenhardt und Backnang angereist… »

Boule-Asse zeigen ihr Können

Boule-Asse zeigen ihr Können

Beim 16. Bififditu-Turnier am Wullesee in Mühlacker ist den Zuschauer wieder einmal hochklassiges Boule geboten worden. Dabei mussten sich die Lokalmatadore Tobias Müller und Diol Abdoulaye im Finale des Doublette-Turniers… »

DM: Boule-Sportler landen auf Platz 17

Diefflen/Mühlacker (pm). Schon die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Mixte im moselfränkischen Diefflen wertet der Bouleclub (BC) Mühlacker als Erfolg. Qualifiziert hatten sich für den Wettbewerb mit SIE MÖCHTEN… »

Bouleclub bleibt in der Regionalliga

Mühlacker (pm). Der Bouleclub (BC) Mühlacker Sauberg hat die Saison mit seinen beiden Teams beendet. Die erste Mannschaft hat die Saison in der Regionalliga bereits abgeschlossen und wie SIE MÖCHTEN… »

Bouleclub gelingt in Regionalliga ein Auftakt nach Maß

Mühlacker (pm). Der Bouleclub Sauberg Mühlacker hat sich an den ersten beiden Spieltagen der neuen Saison in der Regionalliga Süd in sehr guter Form präsentiert. Die intensive Vorbereitung SIE MÖCHTEN… »

Ötisheimer Doppelsieg

Ötisheimer Doppelsieg

Ötisheim (vh). Ötisheims Boulespieler haben am Sonntag einen Doppelsieg gefeiert. Zum Abschluss der Winterturnierserie im Boulodrom von Boule für Alle Ötisheim setzten sich Christof Hager und Sabine Mohr durch. Hager… »

Abschluss der Winterturniere

Ötisheim (pm). Mit dem Turnier am kommenden Sonntag geht die große Winterserie beim Ötisheimer Bouleverein zu Ende. An den acht bisherigen Spieltagen verzeichneten die Organisatoren einen Teilnehmerschnitt von rund 40… »

Ötisheimer Mannschaft gewinnt Finale mit 5:0

Ötisheimer Mannschaft gewinnt Finale mit 5:0

Ötisheim. Mit einem klaren 5:0 hat sich Ötisheims Freizeit-Boulemannschaft im Finale der Freizeitligen durchgesetzt. Zu keinem Zeitpunkt war der Sieg gegen den TV Maximiliansau gefährdet. Die Maximiliasauer waren Meister SIE… »

Finalisten treffen erstmals aufeinander

Ötisheim (pm). Zu einer Premiere kommt es an diesem Samstag beim ChampionsFinale der Boule-Freizeitligen im Ötisheimer Boulodrom beim Freibad. Mit dem Team BfA Ötisheim B und dem TV Maximiliansau treffen… »