Benefizspiel mit Guido Buchwald und weiteren Promis steigt am Montag

Erstellt: 11. September 2018, 17:34 Uhr
Benefizspiel mit Guido Buchwald und weiteren Promis steigt am Montag An diesem Montag rollt in Lomersheim der Ball. Foto: Huber

Mühlacker-Lomersheim (lh). Fußballbegeisterte sollen an diesem Montagabend, ab 19 Uhr, in Lomersheim auf ihre Kosten kommen. Dort wird ein Benefizspiel zwischen der AH des TSV Phönix und einer Prominentenauswahl ausgetragen.

Mit dabei ist unter anderem Guido Buchwald, der sich, wie er unserer Zeitung in dieser Woche im Interview verriet, immer sehr auf solche Partien freut. ,,Solche Spiele sind etwas Wunderbares“, so der ehemalige Profi. Man könne mit alten Weggefährten, aber auch Rivalen seiner Leidenschaft nachgehen und damit eine gute Sache unterstützen. ,,Das Tempo ist ja nicht mehr so hoch, da hat man richtig Spaß und genießt die Zeit zusammen.“ Es sei zu hoffen, dass viele Unterstützer kämen.

Der Erlös der Veranstaltung kommt der Familienherberge Lebensweg in Schützingen und dem dem Kinderhospiz Sterneninsel zu Gute. Einlass am TSV-Sportgelände (Am Wässerle) ist um 17 Uhr.

Weiterlesen
TSV startet mit Auswärtserfolg

TSV startet mit Auswärtserfolg

Der TSV Knittlingen hat das Kreisderby gegen den TV Calmbach gewonnen. Die Fauststädter Handballer wurden damit ihrer Favoritenrolle gerecht. Enzkreis. In der Bezirksliga ist der TSV Knittlingen beim SIE MÖCHTEN… »