Basketball

Klassenerhalt auf den letzten Metern

Klassenerhalt auf den letzten Metern

Ende gut, alles gut: Die Basketballer des TV Mühlacker haben den Klassenerhalt auf den letzten Drücker geschafft. In Maulbronn bezwangen die Hightowers den Landesliga-Konkurrenten Rastatt mit 73:70 nach Verlängerung. Für… »

Hightowers haben beim TV Weil keine Chance

Weil/Mühlacker (sil). „Ich bin den Jungs sehr dankbar, dass sie überhaupt den weiten Weg auf sich genommen haben, obwohl schon im Vorfeld mit einer deutlichen Niederlage zu rechnen war“, zeigt… »

Die Hightowers kommen in Fahrt

Die Hightowers kommen in Fahrt

Die Basketballer des TV Mühlacker haben in der Landesliga ihren sechsten Saisonsieg eingefahren. Gegen den TB Emmendingen setzten sich die Hightowers in der Enztalsporthalle ungefährdet mit 77:62 durch. Mühlacker. Noch… »

Basketballer können sich noch steigern

Basketballer können sich noch steigern

Der erste Heimsieg 2019 ist geschafft: Die Landesliga-Basketballer des TV Mühlacker haben mit dem 79:68 gegen den ETSV Jahn Offenburg die Hoffnungen auf eine erfolgreiche Rückrunde aufrechterhalten. Mühlacker. So langsam… »

TV-Basketballer verlieren gegen Weil

Mühlacker (sil). Die Basketballer des TV Mühlacker haben in der Landesliga ihren vierten Saisonerfolg knapp verpasst. Im Heimspiel gegen den Zweitplatzierten TV Weil musste sich die Mannschaft von SIE MÖCHTEN… »

Kelterns Schlussspurt reicht zum Heimsieg

Kelterns Schlussspurt reicht zum Heimsieg

Keltern-Dietlingen. Mit einem umkämpften Heimsieg haben sich die Kelterner Basketballerinnen im Duell der Tabellennachbarn gegen die Eisvögel USC Freiburg durchgesetzt und sind damit an dem Team aus dem Breisgau vorbeigezogen… »

Wie Sport die Gemeinschaft stärkt

Wie Sport die Gemeinschaft stärkt

16 Mannschaften haben am Samstag beim Enz-Basketball-Turnier in der Mühlacker Enztal-Sporthalle mitgemacht. Das Motto: „Alles ist möglich“. Mühlacker. Dominic Kirchner ging bei dem Wettbewerb für das Team der Lebenshilfe Vaihingen… »

Keltern feiert seine erste Deutsche Meisterschaft

Keltern feiert seine erste Deutsche Meisterschaft

Keltern-Dietlingen (eig). Erstmals in ihrer Vereinsgeschichte sind die Rutronik Stars Keltern Deutscher Meister im Frauen-Basketball. Sie entthronten in der Finalserie den TSV 1880 Wasserburg mit 3:0 Siegen und verhinderten so… »

Hightowers geben Rang fünf ab

Offenburg (eig). Mit einer 53:75-Niederlage (20:13, 37:28, 59:40) beim Tabellendritten ETSV Jahn Offenburg beenden die Basketballer des TV Mühlacker die Landesliga-Saison. Dadurch rutschen die Hightowers von Rang fünf ab und… »

Saisonabschluss

Saisonabschluss

Mühlacker/Offenburg (eig). Mit dem Auswärtsspiel beim ETSV Jahn Offenburg geht an diesem Sonntag (18 Uhr, Sporthalle Oken-Gymnasium) für die Mühlacker Hightowers die Saison in der Basketball-Landesliga zu Ende SIE MÖCHTEN… »