Basketball

Basketball bis um Mitternacht

Vaihingen (pm). „Enz-Basketball vor 24 Uhr“ geht in eine neue Runde. Nach der Erstauflage in Mühlacker findet das zweite Turnier für Jugendliche ab 14 Jahren, initiiert von Sabine SIE MÖCHTEN… »

Saisonabschluss für die Hightowers

Mühlacker (eig). Mit dem Heimspiel gegen den TB Emmendingen beschließen die Mühlacker Hightowers an diesem Sonntag ihre Saison in der Landesliga Schwarzwald/Oberrhein. Spielbeginn in der Enztalsporthalle ist um 16 Uhr…. »

Das Thema Aufstieg ist wohl durch

Das Thema Aufstieg ist wohl durch

Mühlacker. Dem Heimspiel gegen den UC Baden-Baden vom 18. Februar werden die Mühlacker Hightowers wohl noch lange nachtrauern. Schon damals wurde vermutlich die Chance auf den Aufstieg verspielt SIE MÖCHTEN… »

Basketball im TV Mühlacker

Der TVM ist der größte Verein in Mühlacker mit mehr als 1200 Mitgliedern , die aus zwölf Abteilungen wählen können. Weitere Informationen zum Angebot gibt es unter www.turnverein-muehlacker SIE MÖCHTEN… »

Allein unter Riesen

Allein unter Riesen

Basketball ist ein Spiel für große Männer. Das dachte zumindest MT-Mitarbeiterin Julia Klassen. Dass man aber auch als kleiner weiblicher Mensch Spaß an dem Spiel haben und sogar erfolgreich sein… »

Hightowers im Schlussspurt

Mühlacker (eig). Zwei Spiele vor Saisonschluss in der Basketball-Landesliga ist die Vizemeisterschaft für die Mühlacker Hightowers nebst Teilnahme an der Relegation nach wie vor möglich. Doch SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

Hightowers bitten zum Spitzenspiel

Mühlacker (eig). Es ist das Treffen des Tabellendritten mit dem Spitzenreiter der Basketball-Landesliga, wenn die Mühlacker Hightowers am Sonntag um 16 Uhr den CVJM Lörrach in der Enztalsporthalle SIE MÖCHTEN… »

Banger Blick gen Baden-Baden

Mühlacker (eig). Eigentlich legt die Basketball-Landesliga an diesem Wochenende eine Spielpause ein, doch das Nachholspiel zwischen dem UC Baden-Baden und dem TV Weil an diesem Samstagabend werden die SIE MÖCHTEN… »

Basketball im Vorprogramm des HC Blau-Gelb

Mühlacker (eig/gl). Wer an diesem Sonntagnachmittag in die Mühlacker Enztalsporthalle geht, bekommt gleich eine doppelte Portion Hallensport aus Basketball und Handball geboten. Im Duell mit dem Tabellenvierten UC SIE MÖCHTEN… »

Hightowers halten Kontakt zur Spitze

Bad Säckingen (eig). Durch einen 88:72-Sieg beim TV Bad Säckingen bleibt Basketball-Landesligist TV Mühlacker auf Kurs in Richtung Aufstiegsrelegation. Clemens Beisel trug am Hochrhein mit 25 Punkten maßgeblich SIE MÖCHTEN… »