DM-Titel geht nach Mühlacker

Matthias Kroll vom hiesigen Badmintonverein gewinnt Deutsche Meisterschaft der Schwerhörigen

Erstellt: 13. Juli 2018, 00:00 Uhr
DM-Titel geht nach Mühlacker Matthias Kroll aus Mühlacker gewinnt bereits zum zweiten Mal die Deutsche Badmintonmeisterschaft der Gehörlosen.Foto: privat

Mühlacker (pm/lh). Bei der Deutschen Meisterschaft für Gehörlose, die in der hiesigen Enztal-Sporthalle ausgetragen wurde, war Matthias Kroll vom Mühlacker Badmintonverein erfolgreich: Er setzte sich bei dem Wettbewerb

Weiterlesen

Isabel Gubbe siegt im Stromberg-Turnier

Illingen (pm). Die Badmintonabteilung des SV Illingen hat beim Stromberg-Turnier am Wochenende Spieler aus Sersheim, aus Nordbaden, Nordwürttemberg, der Pfalz und Südbaden empfangen. Mit von der Partie waren aber auch… »