Badminton-Turnier in Illingen fällt aus

Erstellt: 2. Juli 2020, 00:00 Uhr

Illingen (pm). Die Badminton-Abteilung des Sportvereins (SV) Illingen hat laut einer Mitteilung ihr Stromberg-Turnier abgesagt. Die 25. Auflage des Wettkampfs, bei dem sich sowohl Erwachsene wie auch Jugendliche messen wollten, war auf den Samstag, 11. und Sonntag, 12. Juli terminiert gewesen.

„Dass wir erstmals nach ausgerechnet 24 Jahren aussetzen müssen, trifft uns natürlich stark“, bedauert Pressewart Adrian Butschko. Grund dafür seien die Auswirkungen der Corona-Pandemie. Das „Traditionsturnier“ solle im kommenden Jahr wieder stattfinden.

Weiterlesen

Mühlackers Reserven verlieren hoch

Mühlacker/Illingen (pm). Wie der BV Mühlacker I, der am Wochenende die erste Saisonniederlage in der Badminton-Landesliga hinnehmen musste (wir berichteten), hat auch die zweite (Bezirksliga) und dritte Mannschaft SIE MÖCHTEN… »