American Football

Wilddogs starten in die Vorbereitung

Pforzheim (pm). Die Pforzheim Wilddogs haben sich in dieser Woche in die sogenannte Off-Season und damit in die Vorbereitung für die Regionalliga-Saison 2018 begeben. Um optimal vorbereitet zu SIE MÖCHTEN… »

Der Traum vom Zweitliga-Aufstieg platzt endgültig

Der Traum vom Zweitliga-Aufstieg platzt endgültig

Bei trockenem Wetter haben die Pforzheim Wilddogs ihr Rückspiel um den Aufstieg in die GFL2, die 2. Bundesliga des American Fooball, bei den Straubing Spiders mit 0:48 SIE MÖCHTEN DEN… »

Wilddogs unterliegen im Hinspiel

Wilddogs unterliegen im Hinspiel

Das Wetter war entgegen den Vorhersagen freundlich und sonnig. Doch das half den Pforzheim Wilddogs auch nicht. Mit 14:54 ging das Relegations-Hinspiel zur GFL2 mehr als deutlich SIE MÖCHTEN DEN… »

Wilddogs bereit für die Relegation zur GFL2

Pforzheim (pm). Es war ruhig um die Pforzheim Wilddogs nach der Meisterschaft in der Regionalliga Süd. Die Spieler und auch die Führung des Vereins verabschiedeten sich in den SIE MÖCHTEN… »

Wilddogs holen die Meisterschaft

Wilddogs holen die Meisterschaft

Pforzheim. Saisonfinale strapaziert die Nerven der Pforzheimer Fans bis zur letzten Spielsekunde: Die Pforzheim Wilddogs haben sich durch ein Remis gegen den direkten Konkurrenten den Titel in der SIE MÖCHTEN… »

Wilddogs vor dem größtem Erfolg der Clubhistorie

Pforzheim (pm). Zu einem echten Endspiel um die Meisterschaft in der American-Football-Regionalliga Baden-Württemberg kommt es an diesem Sonntag im Pforzheimer Holzhofstadion zwischen den Pforzheim Wilddogs und den Weinheim SIE MÖCHTEN… »

Wilddogs dürfen noch nicht jubeln

Wilddogs dürfen noch nicht jubeln

Karlsruhe/Pforzheim (pm). Die Pforzheim Wilddogs haben bei den KIT Engineers ihre erste Niederlage der Saison kassiert. Mit 31:14 ging die Partie klar an die Karlsruher Gastgeber. Ein stark SIE MÖCHTEN… »

Pforzheim Wilddogs erkämpfen Heimsieg

Pforzheim Wilddogs erkämpfen Heimsieg

Pforzheim (pm). Vor etwa 1000 Zuschauern haben die Pforzheim Wilddogs im Holzhof-Stadion einen 34:20-Heimsieg gegen die Holzgerlingen Twister eingefahren und ihre Tabellenführung in der Regionalliga gefestigt. Trotz eines SIE MÖCHTEN… »

Wilddogs nehmen Schlusslicht auf die leichte Schulter

Die Pforzheim Wilddogs haben am vergangenen Samstag bei den Heilbronn Miners mit 40:21 gewonnen. Das Spiel war aus Sicht der Wilddogs alles andere als ruhmreich. Die Wilddogs-Jugend SIE MÖCHTEN DEN… »

Pforzheim Wilddogs bleiben auf Erfolgskurs

Freiburg (pm). Die Pforzheim Wilddogs setzen ihre Siegesserie in der American-Football-Regionalliga fort. Mit 42:7 gewannen sie bei den Freiburg Sacristians und bauten mit dem sechsten Sieg im sechsten SIE MÖCHTEN… »