American Football

Pforzheim Wilddogs bleiben ungeschlagen

Pforzheim Wilddogs bleiben ungeschlagen

Pforzheim (pm). Der American-Football-Regionalligist Pforzheim Wilddogs hat dem Aufsteiger KIT Engineers aus Karlsruhe mit 35:18 die erste Niederlage überhaupt beigebracht. Seit die „Ingenieure“ am Ligabetrieb teilnehmen, hatten sie SIE MÖCHTEN… »

Wilddogs empfangen den großen Unbekannten

Pforzheim (pm). Nach bisher zwei erfolgreichen Auftritten in der American-Football-Regionalliga empfangen die Pforzheim Wilddogs zum dritten Spiel den Aufsteiger aus Karlsruhe, die KIT Engineers, im Holzhofstadion an der SIE MÖCHTEN… »

Auswärtssieg trotz 200 Yards an Strafen

Auswärtssieg trotz 200 Yards an Strafen

Die Pforzheim Wilddogs haben ihr erstes Auswärtsspiel bei den Holzgerlingen Twister mit 14:31 gewonnen und führen die American-Football-Regionalliga mit 4:0 Punkten an. Bei strahlendem Wetter wurde der SIE MÖCHTEN DEN… »

Nervöse Wilddogs feiern klaren Sieg

Nervöse Wilddogs feiern klaren Sieg

Die Pforzheim Wilddogs sind erfolgreich in die American-Football-Regionalliga gestartet. Gegen die Heilbronn Salt Miners gelang dem Drittligisten vor mehr als 800 Zuschauern im Holzhof-Stadion ein 22:0-Heimsieg, einstweilen SIE MÖCHTEN DEN… »

„Heilbronn war immer knapp“

„Heilbronn war immer knapp“

Kommenden Sonntag ist es soweit, die Pforzheim Wilddogs starten in die neue Regionalliga-Saison. Zu Gast im Holzhof-Stadion an der Kanzlerstraße sind um 15 Uhr die Heilbronn Miners SIE MÖCHTEN DEN… »

Die Pforzheim Wilddogs starten finale Vorbereitung

Pforzheim (pm). Die Pforzheim Wilddogs befinden sich seit Januar im intensiven Training für die Saison 2017. Los ging es für die Mannschaft in der Sportschule Schöneck, seit März SIE MÖCHTEN… »

Verstärkung für Defense und Offense

Verstärkung für Defense und Offense

Pforzheim (pm). Vor Wochenfrist stellten die Pforzheim Wilddogs bereits den Neuzugang Ryan Stroud vor. Doch dieser kommt nicht alleine. Bryant Wade, sein Teamkamerad von den Husson Eagles, folgt SIE MÖCHTEN… »

Rekordmann stößt zu den Wilddogs

Rekordmann stößt zu den Wilddogs

Pforzheim (pm). Nachdem Kenneth Brenneman eher zufällig zu den Pforzheim Wilddogs kam, ist mit Ryan Stroud jetzt der erste Import-Spieler bei den Pforzheim Wilddogs angekommen. Der SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

Wilddogs starten in die Saisonvorbereitung

Pforzheim (pm). Nach mehrmonatiger Auszeit haben die Pforzheim Wilddogs in der Sportschule Schöneck das Training aufgenommen. Neben den bekannten Gesichtern fanden sich auch einige neue Spieler in den SIE MÖCHTEN… »

Wilddog-Rookie als wertvollster Verteidiger geehrt

Pforzheim (pm). Während die ersten Türchen am Adventskalender geöffnet wurden, war für zwei Pforzheimer Wilddogs schon Bescherung. In jedem Jahr sucht der American-Football-Verband Baden-Württemberg die besten Spieler im Land. Vier… »