Sport

Pokal-Partien werden im Oktober ausgelost

Karlsruhe (pm). Der FC Nöttingen, der es in zehn Jahren acht Mal ins Finale des bfv-Verbands-Pokals geschafft hat, ist kürzlich überraschend gegen den ATSV Mutschelbach im Achtelfinale ausgeschieden (wir berichteten)…. »

SpG holt drei Punkte am grünen Tisch

Mühlacker (lh). Auf dem Platz hat die neue Spielgemeinschaft (SpG) Hellas Mühlacker in der laufenden Spielzeit noch nicht so richtig überzeugt, gab es doch in den ersten drei SIE MÖCHTEN… »

Udo Roller schnappt sich den Titel

Udo Roller schnappt sich den Titel

Rothenburg/Mühlacker (pm). Er hat es geschafft: Beim finalen Rennen des BMW-Slalom-Cups Deutschland in Rothenburg ob der Tauber hat Udo Roller vom Rad und Kraftfahrerverein (RKV) Lomersheim den Titel geholt. Auf… »

Iptingen springt auf den zweiten Platz

Iptingen springt auf den zweiten Platz

Wiernsheim-Iptingen. Wie der Iptinger Trainer Martin Weeber seine Elf für die Partie gegen die SG Roßwag Mühlhausen einstellen würde, das hatte er schon vorher angekündigt: voll auf Angriff, und das… »

Schützen sind in die Saison gestartet

Knittlingen/Vaihingen (rh.) Nach dem deutlichen 813:791-Heimsieg über den SV Derdingen I ist der KKSV Ensingen I Spitzenreiter der neuen Saison in der Sportpistolen-Kreisliga Vaihingen. Der Titelverteidiger, der den Aufstieg SIE… »

SG-Jugend startet mit Kantersieg

Pforzheim (gl). In der Badenliga der männlichen B-Jugend hat die TGS Pforzheim nach starkem Kampf mit 17:22 gegen die SG Leutershausen verloren. Auch im Vergleich der HSG Walzbachtal SIE MÖCHTEN… »

Bisons starten in die Regionalliga

Pforzheim (pm/lh). Nach der Landesliga-Meisterschaft in der abgebrochenen vergangenen Eishockey-Runde fiebern die Pforzheim Bisons dem Abenteuer Regionalliga entgegen. Der Auftakt gegen EVR Ravensburg steigt am kommenden Sonntag, 19 SIE MÖCHTEN… »

„Wir halten uns noch gut alleine“

„Wir halten uns noch gut alleine“

Ötisheim. Der TSV Ötisheim hat zu seiner Jahreshauptversammlung geladen – und es gab bei der Veranstaltung am Freitag trotz der Corona-Pandemie mit all ihren Einschränkungen der vergangenen Monate Positives zu… »

Iptingen setzt wieder voll auf Angriff

Iptingen setzt wieder voll auf Angriff

Wiernsheim-Iptingen. An diesem Mittwochabend kommt es im Raum Mühlacker zu einem Lokalderby: In der Kreisliga A3 Enz-Murr empfängt der SV Iptingen um 19.30 Uhr die SG Roßwag SIE MÖCHTEN DEN… »

Diana Single schießt sich aufs Podest

Diana Single schießt sich aufs Podest

Eichenzell/Enzkreis. „Bei uns wurde die komplette Saison von Mitte März an abgeblasen“, blickt die Mühlacker Bogenschützin Diana Single ernüchtert auf die vergangenen Monate zurück. Für die hatte sie SIE MÖCHTEN… »