Sport

Ötisheim bleibt Pfungstadt auf den Fersen

Calw/Ötisheim. Eigentlich könnten die Faustballerinnen des TSV Ötisheim mit ihrem Abschneiden in der 1. Bundesliga Süd längst zufrieden sein. Das Aufsteiger-Team hat sich in der Hinrunde ohne Probleme dem Niveau… »

Es gibt noch einen Stärkeren

Es gibt noch einen Stärkeren

Die Ötisheimer Volleyball-Herren spielen eine überdurchschnittliche Runde, müssen aber vermutlich mit dem zweiten oder dritten Rang vorlieb nehmen. Spätestens nach der knappen Pleite gegen Igersheim ist der Titel wohl SIE… »

Krokodil-Alarm

Krokodil-Alarm

Mühlacker (sil). Der Besuch des VfB-Maskottchens „Fritzle“ hat am Sonntag viele kleine und große Stuttgart-Fans ins Mühlacker Autohaus Metzger gelockt. Dort fand am Wochenende das alljährliche „Angrillen“ statt SIE MÖCHTEN… »

Hohenklingen und Ötisheim im Einsatz

Knittlingen/Ötisheim. (sil). Die Bundesliga-Faustballer des TV Hohenklingne sind an diesem Wochenende in Mannheim im Einsatz. Am morgigen Sonntag (15 Uhr) gastiert die Mannschaft von Kuno Kühner beim Tabellendritten Käfertal und… »

Rückschlag für die Knittlinger Handballer

Hambrücken/Knittlingen. Der Landesligist TSV Knittlingen ist mit einer Auswärtsniederlage ins Kalenderjahr gestartet. Bei der SG Hambrücken/Weiher musste sich die Mannschaft von Bernd Zimmermann und Sebastian Geider überraschend deutlich geschlagen geben… »

FV Lienzingen mit Jahresfeier

Mühlacker-Lienzingen (sil). Am heutigen Abend veranstaltet der FV Lienzingen ab 19.30 Uhr seine Jahresfeier. In der Gemeindehalle werden neben den vereinseigenen Gruppen unter anderem die Powerfrauen des Turnvereins und der… »

Dreifacher Spieltag für Blau-Gelb

Mühlacker (sil). Für die Aktiven-Teams von Blau-Gelb Mühlacker steht am heutigen Samstag der erste gemeinsame Heimspieltag 2020 auf dem Programm. Um 15 Uhr geht es in der Enztalsporthalle SIE MÖCHTEN… »

Von historisch bis hochmodern

Von historisch bis hochmodern

Schützenvereine haben mit vielen Vorurteilen zu kämpfen. Das von den Waffennarren ist dabei noch eines der harmloseren. Julia Klassen hat beim VfS Maulbronn-Diefenbach mittrainiert und festgestellt: Mit einem Ballerverein SIE… »

„Konzentration ist das A und O“

„Konzentration ist das A und O“

Frank Flumm Der 58-jährige Außendienstmitarbeiter aus Niefern-Öschelbronn wurde im vergangenen Jahr Deutscher Meister mit der Selbstladeflinte. In Maulbronn trainiert er auch die Jugend. Wie sind Sie zum Schießen SIE MÖCHTEN… »

VfB-Maskottchen in Mühlacker

Mühlacker (sil). Das Mühlacker Autohaus Metzger hat am Sonntag im Rahmen seines „Angrillens“ das VfB-Maskottchen Fritzle in der Industriestraße 118 zu Gast. Das berühmte Krokodil wird von 14 bis 15… »