Sport

Maulbronn: Sportfest für alle Altersklassen

Maulbronn (sil). Alle Altersgruppen werden wieder auf dem Platz stehen, wenn die Fußballabteilung des TSV Maulbronn an diesem Wochenende sein Sportfest ausrichtet. Bereits gestern Abend haben Vertreter von der Volksbank… »

Die Leichtathleten suchen ihre Meister

Mühlacker (kla). Das Käppele-Stadion wird am Sonntag zum Mekka der Leichtathleten. Mehr als 130 Sportler, davon 55 aus Mühlacker, werden zu den Kreismehrkampfmeisterschaften erwartet, die der Kreis Stromberg-Enz veranstaltet und… »

Ein Troll unter Elfen

Ein Troll unter Elfen

Ballett – das ist Anmut, Grazie und Perfektion. Es ist aber auch hartes Training, Schweiß und Muskelkater. Reporterin Julia Klassen hat im Ballett Zentrum in Dürrmenz mittrainiert und festgestellt: Wenn… »

Turner-Bund dankt fürs Engagement

Turner-Bund dankt fürs Engagement

Pforzheim-Eutingen (pm). Im Rahmen des 14. Gaujugendtreffens der Turnerjugend Pforzheim-Enz wurden die ehemaligen Jugendvorstandsmitglieder Thomas Grom und Ralf Kiefer mit der Ehrennadel des Deutschen Turner-Bundes ausgezeichnet. Beide waren seit mehr… »

Einheizer tippt gegen Schweden auf 2:0

Einheizer tippt gegen Schweden auf 2:0

In seiner Eigenschaft als Stadionsprecher bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft trägt Oliver Forster seinen Teil zur guten Stimmung im Stadion bei – und seine positive Haltung hat sich der Experte… »

Damen feiern mit Sport und Spaß

Damen feiern mit Sport und Spaß

Ölbronn-Dürrn (pm). Frei nach dem Motto „Erst das sportliche, dann das gesellschaftliche Vergnügen“ hat die Damenabteilung des Golfclubs Pforzheim Karlshäuser Hof in Dürrn ihr 30-jähriges Bestehen gefeiert. Unter SIE MÖCHTEN… »

TSV Ötisheim freut sich auf Ex-Profis

Ötisheim (pm). Die Abteilung Fußball des TSV Ötisheim veranstaltet an diesem Wochenende wieder ihr traditionelles Sportfest. Das dreitägige Programm startet an diesem Freitagabend um 18.15 Uhr SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

TSV Großglattbach hat volles Programm

Mühlacker-Grossglattbach (sil). Der TSV Großglattbach richtet am Samstag und Sonntag sein Sportwochenende aus. Zum Auftakt findet am Samstagmorgen ab 9.30 Uhr ein F-Jugendturnier statt. Im Anschluss geht es bei SIE… »

Wilddogs wollen auswärts punkten

Wilddogs wollen auswärts punkten

Pforzheim (pm). Für das American-Football-Team der Wilddogs Pforzheim steht an diesem Samstag eine Fahrt zum letzten noch unbekannten Gegner in dieser Saison, den Holzgerlingen Twister, an. Gegen die SIE MÖCHTEN… »

KKS Enzberg rutscht auf den letzten Platz

Mühlacker-Enzberg (pm). Innerhalb von zwei Wochen waren die Schützen des KKS Enzberg gleich zweimal gegen die SG Pforzheim gefordert – und unterlagen in beiden Vergleichen jeweils mit 0:3 SIE MÖCHTEN… »