Sport

Stadtpokal: Duelle sind ausgelost

Stadtpokal: Duelle sind ausgelost

Den Stadtpokal zu holen, ist für die Kicker aus der Stadt Mühlacker, den Stadtteilen und Ötisheim auch nach über 40 Jahren noch etwas Besonderes. Die Vorbereitungen für die nächsten SIE… »

„Was sollen wir jetzt machen?“

Mühlacker. Der Türkische SV Mühlacker hat ein Problem, das zugleich den Nachbarverein, die FVgg 08 Mühlacker, betrifft. Die Fußballer, die im Winter zwischen dem Hartplatz und der Enztal-Sporthalle SIE MÖCHTEN… »

Nussdorfer Elf darf jubeln

Vaihingen-Enzweihingen (md). Der TSV Nussdorf ist beim TSV Enzweihingen am Mittwochabend im Nachholspiel erfolgreich gewesen. Das Team um Spielertrainer Sinan Yilmaz gewann das Punktspiel mit 7:2 Treffern (2:4). »

Harte Nuss für Blau-Gelb

Enzkreis/Bruchsal (gl). In der Handball-Bezirksliga Bruchsal/Bretten steigt am Samstag die Spitzenbegegnung in Bruchsal, wo sich Tabellenführer SG Heidelsheim/Helmsheim III (9:1-Punkte) und der noch punktverlustfreie HC Blau-Gelb Mühlacker (6:0-Punkte) SIE MÖCHTEN… »

SG will zuhause punkten

Pforzheim (gl). Die SG Pforzheim/Eutingen hat in der bisherigen Oberliga-Saison nur auswärts ihre Stärken gezeigt. Vor heimischer Kulisse wurden bereits zwei Partien verloren. Höchste Zeit also für die Mannschaft von… »

KKSV Illingen verliert knapp in Zell

Zell/Illingen (pm). Der KKSV Illingen hat in der Bezirksliga 1 des Schützenbezirks Unterland zuletzt eine knappe 3:2-Niederlage beim KKSV Zell einstecken müssen. Um den ersten Einzelpunkt schossen der Illinger SIE… »

Turngau-Teams jubeln beim Finale

Turngau-Teams jubeln beim Finale

Albstadt (pm). Jubel bei beim Turngau Neckar-Enz: Beim Mannschafts-Landesfinale, das an diesem Samstag in der Mazmannhalle in Albstadt ausgetragen wurde, landeten alle Teams auf dem Podest. Los ging es SIE… »

Entschlossen

Entschlossen

Königsbach-Stein (ufa). Der KKS Königsbach ist an diesem Wochenende zum zweiten Mal in der laufenden Saison in der 1. Bundesliga Süd gefordert: Am Samstag, 19 Uhr, fahren die Königsbacher Schützen… »

Enzberg gewinnt knapp in Diefenbach

Die TTA 08 Mühlacker hat in Löchgau den ersten Saisonsieg errungen, während Knittlingen gegen Mönsheim verlor. In einem spannenden Match besiegte zudem Enzberg die Diefenbacher. Enzkreis/Ludwigsburg SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

Lienzingen fertigt Großglattbach ab

Lienzingen/Hofen (ew). Die Lienzinger Tischtennis-Frauen haben in der Bezirksliga den stark ersatzgeschwächten TSV Großglattbach mit einer 8:2-Packung nach Hause geschickt. Schon in den beiden Anfangs-Doppeln triumphierten Gabi Kretschmer/Ute Hoffmann SIE… »