Sport

TV Mühlacker lädt zum Weihnachtsreiten

Mühlacker (pm). Die Reitabteilung des TV Mühlacker veranstaltet am Sonntag, 15. Dezember, ihr traditionelles Weihnachtsreiten in der festlich geschmückten Halle „auf der Wasserhalde“. Geboten werden ab 14 Uhr SIE MÖCHTEN… »

Maulbronner sahnen in Heilbronn ab

Heilbronn-Frankenbach (pm). Der Karateverein Maulbronn hat kürzlich neun Kämpfer zu einem Jugendturnier nach Frankenbach geschickt. Es war das letzte des Jahres, und dem Verein sei wichtig gewesen, dass der Nachwuchs… »

CfR gewinnt das letzte Spiel des Jahres

Pforzheim/Nöttingen (lh). Durch Tore von Fabian Czaker und Stanley Ratifo hat der CfR Pforzheim seine letzte Partie des Jahres mit 2:1 gegen den Freiburger FC gewonnen. Damit überwintert SIE MÖCHTEN… »

Enzberg siegt verdient

Enzberg siegt verdient

Die Frauen des FC Viktoria Enzberg haben sich mit einem 2:1-Sieg in die Pause verabschiedet. Damit überwintert das Team von Sven Graf auf dem dritten Platz der Kleinfeld-Landesliga Süd SIE… »

Illinger präsentieren sich stark bei Turnier

Ingersheim (pm). Die Badminton-Abteilung des SV Illingen hat kürzlich sieben Jugendliche zum Ranglistenturnier nach Ingersheim geschickt. Die haben sich dort stark präsentiert. Isabel Gubbe startete wie schon im letzten SIE… »

Bundesliga-Schützen sehen nur nach vorne

Königsbach/Hebertshausen (ufa). Zum letzten Wettkampfwochenende des Jahres geht es für die Erstligaschützen des KKS Königsbach nach Hebertshausen, einer Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Dachau. Dort richtet der SV Prittlbach sein Heimspiel… »

„Schmerzen sind verschwunden“

„Schmerzen sind verschwunden“

Kirsten Speidel Die 55-jährige Hausfrau aus Mühlacker hatte über eine lange Zeit Rückenschmerzen. Die hat sie erfolgreich mit Aqua-Fitness bekämpft. Frau Speidel, wie sind Sie zum SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

Schwimmen verboten

Schwimmen verboten

Bewegung im Wasser ist gesund. Schwimmen muss man aber nicht unbedingt, man kann auch laufend durchs kühle Nass gleiten. Wie das geht, lernt man bei Gabi Müller im »

Stadt unterstützt den FC Fatihspor

Pforzheim (pm). Die Stadt Pforzheim hat dem FC Fatihspor, auf dessen Gelände es kürzlich, wie berichtet, zwei Brandanschläge hintereinander gab, ihre Unterstützung zugesichert. Bürgermeister Frank Fillbrunn hatte sich SIE MÖCHTEN… »

KTV-Zweite visiert den Aufstieg an

Straubenhardt (pm). Nachdem die erste Garde der KTV Straubenhardt am vergangenen Wochenende in Ludwigsburg die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Turnen gewonnen hat, hat nun auch das Team aus der zweiten Reihe… »