Sport

Die SG marschiert, und Phönix patzt

Die SG marschiert, und Phönix patzt

Mit der SG Roßwag/Mühlhausen und Phönix Lomersheim stehen gleich zwei Mannschaften aus dem Enztal vor dem Aufstieg. Gestern Abend konnte aber nur die Stengel-Elf ihre Spitzenposition mit einem Sieg untermauern…. »

Dominik Vincon startet in Le Mans

Dominik Vincon startet in Le Mans

Knittlingen (sil). Dominik Vincon aus Knittlingen ist am vergangenen Wochenende beim zweiten Rennen der Langstrecken-Weltmeisterschaft in Le Mans gestartet. Nach seinem Wechsel im Winter zum polnischen BMW LRP-Team zählt SIE… »

Bei Kaiserwetter in die Lüfte

Bei Kaiserwetter in die Lüfte

Mühlacker. Schon beim Näherkommen blitzen die blanken Flügel der Seglerflugzeuge vor strahlend blauem Himmel in der Sonne. Nach dem offiziellen Saisonstart vor einer Woche, der Regen und Schnee zum Opfer… »

Straubenhardter treten auswärts an

Straubenhardt (pm). Am Samstag erwartet das Bundesliga-Team der KTV Straubenhardt eine spannende Begegnung in der Siegener Dreifachturnhalle. Für die Bundesligaathleten um den sportlichen Leiter Steve Woitalla steht mit dem letzten… »

Illinger Läufe: Voranmeldung endet morgen

Illingen/Mühlacker. Der Illinger Verein Team Sport Evolution setzt bei seiner beliebten Laufveranstaltung am kommenden Sonntag auf bewährte Strecken. „Die Kurse sind genau dieselben wie im vergangenen Jahr“, betont Pressewartin Jennifer… »

Feingefühl in der Dunkelheit

Feingefühl in der Dunkelheit

Mit 34 Startern aus dem süddeutschen Raum ist beim Nachtautomobilturnier des Rad- und Kraftfahrvereins (RKV) Lomersheim ein breites Teilnehmerfeld gestartet. Eine fehlerlose Vorstellung wollte dabei allerdings selbst den besten Fahrern… »

Osterspiel stellt Trainer nicht zufrieden

Osterspiel stellt Trainer nicht zufrieden

Ein 1:1-Unentschieden haben die Zuschauer am Montag bei der SpVgg Zaisersweiher gesehen, die die SG Ölbronn-Dürrn empfangen hatte. Dabei waren sich beide Trainer einig, dass die Punkteteilung nicht gerechtfertigt war…. »

Schlusslicht schlägt Titelanwärter

Türk. SV Mühlacker – SK Hagenschieß 1:2 „Auch die Kleinen können Fußballspielen“, sagte Kerim Günacti, Trainer des Türkischen SV nach der 1:2-Niederlage gegen Hagenschieß. Dass jedoch ausgerechnet der SIE MÖCHTEN… »

Wie Bälletanz auf Brasilianisch

FV Lienzingen – FV Knittlingen 3:1 Der Dreikampf um die Aufstiegsrelegation ist in vollem Gange: „Jetzt ist wieder alles möglich“, gab sich Lienzingens Trainer Michael Horntrich nach dem Sieg über… »

Wiernsheimer Rückkehrer gleich an der Spitze

Knittlingen/Vaihingen. Der SSV Wiernsheim II, der nach einer Auszeit heuer wieder an der Sommerrunde mit dem Kleinkalibergewehr in der Kreisliga Vaihingen teilnimmt, ist jetzt auch der erste Spitzenreiter. Spezialisten von… »