Sport

Die SpVgg will oben mitspielen

Die SpVgg will oben mitspielen

Maulbronn-Zaisersweiher. Es war ein leidenschaftliches Kopf-an-Kopf-Rennen, das sich die SpVgg Zaisersweiher mit dem FV Knittlingen in der Spielzeit 2019/20 geliefert hat. Doch dann kam im März die Unterbrechung wegen der… »

A-Jugend der TGS spielt in der Oberliga

Pforzheim (gl). Auch in der Nachwuchsarbeit kann Handball-Drittligist TGS Pforzheim zur neuen Runde einen Erfolg vorweisen. Mit der männlichen A-Jugend der Nordstädter hat sich erstmals eine Jugendmannschaft vom SIE MÖCHTEN… »

Vernünftig

Vernünftig

Zurückhaltung nach außen ist richtig „Entscheidend is‘ aufm Platz“, sagte einmal der Spieler und Trainer Alfred Preißler. Damit meinte er, dass man im Fußball viel diskutieren oder als Verantwortlicher alle… »

Was gesehen, was gehört?

Ohne sportliche Ereignisse ist auch das Mühlacker Tagblatt auf Geschichten außerhalb der Wettkämpfe angewiesen. Falls Sie Themenvorschläge haben, können Sie uns eine E-Mail an redaktion@muehlacker-tagblatt.de schicken. In der Corona-Krise kann… »

Spiele sollen später beginnen

Stuttgart/Enzkreis (pm). Beim Landesverbandsausschuss von Tischtennis Baden-Württemberg haben die Mitglieder vor dem Beginn der neuen Spielzeit in einer Online-Sitzung neue Regularien beschlossen. Die wichtigste Änderung, die mit einem Dringlichkeitsantrag gestellt… »

TGS präsentiert neuen Trainer

TGS präsentiert neuen Trainer

Pforzheim (pm). Pünktlich zum Trainingsauftakt am Montag hat der Handball-Drittligist TGS Pforzheim den neuen Trainer vorgestellt: Er heißt Tobias Müller und ist kein Unbekannter ist. Der studierte Sportwissenschaftler SIE MÖCHTEN… »

Faustball: TSV-Frauen spielen um Teilnahme an der DM

Faustball: TSV-Frauen spielen um Teilnahme an der DM

Ötisheim. Wie viele andere Sportler haben auch die Faustball-Frauen des TSV Ötisheim während des wochenlangen Lockdowns infolge der Corona-Pandemie eine schwere Zeit hinter sich. „Viele von uns sind seit der… »

Viktoria stellt Neuzugänge vor

Mühlacker-Enzberg (lh). Mit dem direkten Wiederaufstieg, den der FC Viktoria Enzberg nach dem Abbruch der Saison 2019/20 und der damit verbundenen Meisterschaft in der Kreisklasse B1 Pforzheim geschafft SIE MÖCHTEN… »

Saisonplan wird immer konkreter

Saisonplan wird immer konkreter

Enzkreis. Sowohl der Württembergische (wfv) als auch der Badische Fußballverband (bfv) arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Planung der neuen Spielzeit. Die soll nach dem Corona-bedingten frühzeitigen Abbruch der letzten… »

CfR startet in die Vorbereitung

CfR startet in die Vorbereitung

Pforzheim (pm). „Endlich rollt der Ball wieder“, freut sich der Oberligist 1. CfR Pforzheim, der am Montag in die Vorbereitung für die neue Saison gestartet ist. Das Trainerteam um Chef-Coach… »