eig Feature einsamer Ball 027

Sport

Schweißtreibende Poolparty

Schweißtreibende Poolparty

Zumba kennt mittlerweile fast jeder. Das Ganzkörpertraining zu lateinamerikanischen Rhythmen hat die Fitnessstudios im Sturm erobert. Es gibt aber auch eine etwas nassere Variante, die nicht weniger Spaß macht: MT-Mitarbeiterin… »

Wettkampf gegen den inneren Schweinehund

Mühlacker (pm). Noch läuft der Hallenbadbetrieb wie normal. Doch in drei Wochen wird das Wasser im Becken wieder aufgewühlt sein von hunderten Hobbyschwimmern. Die DLRG Mühlacker lädt erneut SIE MÖCHTEN… »

Wagner dominiert Dressurtage

Wagner dominiert Dressurtage

Er kam, sah und siegte: Thomas Wagner vom RSG Bad Homburger Kronenhof ist der große Dominator der achten Dressurtage in Pforzheim. Bei seiner ersten Teilnahme an dem hochkarätig besetzten SIE… »

Show aus Fitness, Tanz und Turnen

Show aus Fitness, Tanz und Turnen

Mühlacker (pm). Für die große „Gym and Dance Night“ anlässlich des 20-jährigen Bestehens von Gym and Dance Mühlacker an diesem Samstag, 29. April, um 19 Uhr in der Enztalsporthalle gibt… »

Wer flexibel spielt, kann nicht aufsteigen

Mühlacker-GrossglattbacH. Bereits an diesem Sonntag könnten sich die Fußballerinnen der SG Großglattbach/Nussdorf vorzeitig zum Meister der Bezirksliga 2 Enz-Murr küren. Zwei Dinge müssen dafür zusammenkommen: Die SG Großglattbach/Nussdorf muss selbst… »

Mehr als 400 Läufer kommen nach Illingen

Mehr als 400 Läufer kommen nach Illingen

Illingen (pm). „Super!“, so bilanziert Arno Deißer vom Team Sport Evolution Illingen das bisherige Meldeergebnis für den 15. Illinger EnBW-Lauf am kommenden Sonntag, 30. April. „Insgesamt erwarten wir rund SIE… »

Imam Özalp zurück zum SV Sternenfels

Sternenfels (eig). Nur eine Woche hat der Fußball-B-Ligist SV Sternenfels gebraucht, einen Nachfolger für den scheidenden Trainer Jürgen Widmann zu finden. Imam Özalp, der schon einmal für einige Jahre die… »

Keine Angst vor Triathlon!

Keine Angst vor Triathlon!

Triathlon ist nicht schwer, findet Annette Gasper von der Agentur Eventpower, die den Volksbank Triathlon am 23. Juli in Mühlacker organisiert. „Schwimmen, Radfahren und Laufen, das kann eigentlich jeder“, sagt… »

Udo Roller kann es auch auf der Langstrecke

Zweibrücken (pm). Udo Roller vom RKV Lomersheim hat sich auf dem Flugplatz Zweibrücken beim 5000-Meter-Slalom des AC Maikammer hinter namhaften Größen den dritten Platz gesichert. Knapp dahinter kam Andreas Kühn… »

Fit unter freiem Himmel

Fit unter freiem Himmel

Mühlacker (eig). Mit drei neuen Kursen macht die Volkshochschule Mühlacker (VHS) unter freiem Himmel fit. Eines der Angebote ist bereits in dieser Woche gestartet, nämlich „Outdoor-Fitness“ mit Übungen SIE MÖCHTEN… »