Wahlausschuss muss Doktortitel streichen

Gremium in Wiernsheim tritt kurzfristig zusammen – Stimmzettel für die Gemeinderatswahl wird im Detail korrigiert

Von Thomas Eier Erstellt: 16. April 2019, 00:00 Uhr

Wiernsheim. In Wiernsheim muss an diesem Dienstagnachmittag kurzfristig nochmals der Gemeindewahlausschuss zusammentreten – und das aus nicht alltäglichem Grund. Auf der ursprünglichen Bewerberliste, die vergangene Woche im Amtsblatt veröffentlicht wurde

Thomas Eier

Redaktionsleiter E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

Thomas.Eier@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen
Am 7. November 1604 tauft Pfarrer Matthäus Gastpar in Iptingen seine Tochter Catharina.

Am 7. November 1604 tauft Pfarrer Matthäus Gastpar in Iptingen seine Tochter Catharina.

Iptingen und das Erbe des Reformators Er gilt als einer der einflussreichsten Reformatoren in Württemberg. Doch weit über seine Geburtsstadt und langjährige Wirkungsstätte Reutlingen hinaus hat Matthäus Alber Spuren SIE… »