Liederkranz macht Theater

Das Publikum in Serres erlebt unterhaltsame Stunden und durchläuft ein Lachmuskeltraining

Erstellt: 17. Dezember 2016, 00:00 Uhr
Liederkranz macht Theater Rainer Baisch, Andrea Mack, Christine Falz, Jochen Gillé, Bernd Köhler, Bettina Mondon (v.li.). Foto: p

Wiernsheim-Serres (pm). „Vorhang auf!“, hieß es im Vereinsheim bei der Jahresfeier des Liederkranzes Serres. In der beinahe ausverkauften Halle wurde den Besuchern dieses Mal Unerwartetes geboten. Wegen einer ausgedünnten

Weiterlesen
Gemeinde schafft Platz für 250 Bürger

Gemeinde schafft Platz für 250 Bürger

Knapp über ein Jahr hat die Erschließung des Wohngebiets „Kohlplatte II“ in Serres gedauert. Gestern hat die Gemeinde es freigegeben. Dort sollen nun 64 neue Wohnhäuser entstehen. Wiernsheim-Serres SIE MÖCHTEN… »