Musical Highlights beim Harmonika-Spielring

Erstellt: 31. Oktober 2015, 00:00 Uhr

Wiernsheim (pm). Beim Unterhaltungsabend des Harmonika-Spielrings Wiernsheim am 14. November, 19.30 Uhr, in der Lindenhalle erwarten die Besucher Musical-Highlights. Zu hören sind etwa Melodien aus „König der Löwen“, „Phantom der Oper“ und „Starlight Express“. Musikalische Gäste sind der „Ohrwurm“ des Liederkranzes Wiernsheim und die Georgsgeyer. Zum Tanz spielt die Gruppe Bandbreite auf. Nummerierte Karten ab 2. November bei Bäckerei Meeh in Wiernsheim.

Weiterlesen

Stimmen vergessen bei Gemeinderatswahl

Wiernsheim ™. Der Gemeindewahlausschuss Wiernsheim hat bekanntgegeben, dass im vorläufigen Ergebnis der Gemeinderatswahlen sechs Stimmen auf der CDU-Liste vergessen wurden. Laut Hauptamtsleiter Norman Liebing habe dies der Kreiswahlleiter festgestellt. „Die… »