Halteverbot an Iptinger Kreuzbachhalle

Erstellt: 15. März 2019, 00:00 Uhr

Wiernsheim-Iptingen ™. Auf die Nachfrage eines Wiernsheimer Gemeinderats, ob das uneingeschränkte Halteverbot an der Iptinger Kreuzbachhalle denn wirklich notwendig gewesen sei, entgegnete Bürgermeister Karlheinz Oehler in der Gemeinderatssitzung am Mittwochabend: „Es geht darum, parkende Anhänger und Wohnmobile fernzuhalten. Das Zusatzschild ,Privatparkplatz für Besucher der Kreuzbachhalle‘ gibt jenen die Möglichkeit, bei Veranstaltungen zu parken oder Besucher aussteigen zu lassen.“

Weiterlesen
Die Narren sind los!

Die Narren sind los!

Noch bis Dienstag regieren die Narren das Geschehen, ehe die fünfte Jahreszeit am Aschermittwoch vorbei ist. Am Wochenende war im Raum Mühlacker für Faschingsverrückte einiges geboten. Enzkreis. „Schella Hopp, Schella… »