25 Jahre Lobgesang zu Ehren Gottes

Gospelchor in Iptingen feiert mit einem gelungenen Konzert in der St. Margaretenkirche sein Jubiläum

Von Philipp Pfisterer Erstellt: 27. März 2019, 00:00 Uhr
25 Jahre Lobgesang zu Ehren Gottes Starker Auftritt zum Jubiläum: Der Gospelchor Iptingen, der vor 25 Jahren seinen ersten Auftritt bestritt, begeistert sein Publikum. Foto: Pfisterer

Mit einem gelungenen Konzert in der St. Margaretenkirche hat der Gospelchor in Iptingen sein 25-jähriges Bestehen gefeiert. Zur ersten Probe im Herbst 1993 hatten sich gerade drei Sänger eingefunden

Weiterlesen

Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei

Pforzheim (pm). Am Mittwoch, 18. Dezember, macht Tedros „Teddy“ Teclebrhan in Pforzheim im CongressCentrum Station und präsentiert sein neues Programm. Der Künstler vereint laut einer Mitteilung Comedy, Musik, Tanz und… »