Herbert Glos mit der Brenz-Medaille geehrt

80-jähriger Wiernsheimer für seine Verdienste um die evangelische Kirchengemeinde ausgezeichnet

Von Volker Henkel Erstellt: 9. Juli 2019, 00:00 Uhr
Herbert Glos mit der Brenz-Medaille geehrt Renate Tschödrich, Ute Forler (v.li.) und Pfarrer Matthias Back (rechts) ehren Herbert Glos für seinen großen Einsatz in Wiernsheims evangelischer Kirchengemeinde. Foto: Fotomoment

Wiernsheim. Dankbarkeit, Freude und Hilfsbereitschaft sind Charaktereigenschaften von Herbert Glos. Am Sonntag wurde er in der Mauritiuskirche Wiernsheim für seine Verdienste um die evangelische Kirchengemeinde des Orts mit der Johannes-Brenz-Medaille

Weiterlesen
Schultes freut sich über Besucherzahl

Schultes freut sich über Besucherzahl

Die Tradition ist lebendiger denn je. Daran gab es am Wochenende beim 44. Straßenfest in Wiernsheim keine Zweifel. Tausende Gäste feierten am Wochenende auf der Platte. Wiernsheim SIE MÖCHTEN DEN… »