Vitamine mit Witz

Erstellt: 22. Juli 2019, 11:10 Uhr
Vitamine mit Witz Lächelnde Doppel-Gurke. Foto: Joachim Schweickert Foto: Joachim Schweikert

Mühlacker (cb). Die Natur hält sich nicht an menschengemachte Normen – das wäre auch zu langweilig.

Zahlreiche Freigeister unter Gurke, Tomate, Kartoffel und Co. haben unsere Leser für die neue Aktion „Vitamine mit Witz“ in Szene gesetzt. Herzlichen Dank für alle Zusendungen. Nachdem wir kürzlich schon einige ,,Launen der Natur“ gezeigt haben, haben uns weitere Bilder erreicht, und wir möchten die Reihe fortsetzen.

Deshalb unsere Bitte: Schicken Sie weiterhin Fotos von Obst und Gemüse, das optisch aus der Reihe tanzt, an folgende Adresse: redaktion@muehlacker-tagblatt.de.

 

Weiterlesen

Umfrage: Kontaktstelle Frau und Beruf leistet gute Arbeit

Enzkreis (pm). Mehr als jede dritte Kundin der Kontaktstelle Frau und Beruf Nordschwarzwald war nach einer Beratung beruflich erfolgreicher und gab an, einen neuen Arbeitsplatz eingenommen zu haben. Diese Zwischenbilanz… »