Video: Das Mühlacker Freibad geht in den Winterschlaf

Erstellt: 22. September 2018, 00:01 Uhr
Video: Das Mühlacker Freibad geht in den Winterschlaf Nach Ende der Saison muss das Freibad jetzt winterfest gemacht werden. Foto: Screenshot

Mühlacker (lh/mar). Die Saison ist vor einer Woche zu Ende gegangen, doch das bedeutet nicht, dass sich im Mühlacker Freibad nichts mehr tut. In diesen Tagen sind Betriebsleiter Andreas Pfisterer und seine Mannschaft dabei, das Bad winterfest zu machen. Das dauert voraussichtlich noch rund zwei Wochen.

Videoreporterin Maren Recken hat die Arbeiten mit der Videokamera begleitet. „Wir wissen, was wir alles machen müssen“, verweist Pfisterer auf die Routine seiner Mannschaft und erklärt auch, warum in den kalten Monaten das Wasser in den Becken bleiben muss.

www.facebook.com/MuehlackerTagblatt
www.instagram.com/muehlacker_tagblatt
www.youtube.com/MuehlackerTagblatt

Weiterlesen

Gehweg in Lienzingen wird verlängert

Mühlacker-Lienzingen (pm). Mehr Sicherheit für Fußgänger durch mehr Gehweg. Die laufenden Ausbauarbeiten der Gehwege in der Friedrich-Münch-Straße in Lienzingen seien mit den Leitungsarbeiten der Stadtwerke gekoppelt. Die für die Leitungsgräben… »