Unfall in Niefern: Zwei Menschen verletzt

Erstellt: 17. November 2018, 14:31 Uhr

Niefern-Öschelbronn (pol). Bei einem Unfall in Niefern haben sich am Freitag zwei Menschen schwer verletzt.

Wie die Polizei berichtet, querten ein 83- und ein 19-Jähriger um kurz nach 17.30 Uhr die Hauptstraße, was ein 32 Jahre alter Autofahrer offenbar übersah. Mit seinem Fahrzeug erfasste er die beiden Passanten, wobei sich der Senior so schwere Verletzungen zuzog, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der jüngere Mann kam mit leichten Blessuren davon.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Telefon: 07231/1864100.

Weiterlesen

CDU-Vereinigung lehnt Pflicht zur Stechuhr ab

Pforzheim/Enzkreis (pm). Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT) im Enzkreis und Pforzheim lehnt eine generelle Pflicht zur Arbeitszeiterfassung ab. „Das Urteil des Europäischen Gerichtshofs geht SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »