Unfall in Erlenbach: Audi bleibt auf dem Dach liegen

Erstellt: 17. September 2019, 18:19 Uhr
Unfall in Erlenbach: Audi bleibt auf dem Dach liegen Der Audi einer Fahrerin bleibt nach einem Unfall auf dem Dach liegen. Foto: SDMG/Gress

Ötisheim-Erlenbach (lh). Nach einem Unfall in Erlenbach musste am Dienstagmorgen eine Autofahrerin in ein Krankenhaus gebracht werden.

Wie schwer ihre Verletzungen sind, konnte das Präsidium Karlsruhe auf Nachfrage allerdings nicht sagen. Die Frau sei mit ihrem Audi gegen 8.15 Uhr auf der Haldenstraße unterwegs gewesen und alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug blieb neben der Straße auf dem Dach liegen und wurde später abgeschleppt.

Den Sachschaden kann die Polizei nicht beziffern.

Weiterlesen

Tiefenbronner Bluttat: Anklage lautet auf Mord

Tiefenbronn (pol). Gegen den 61-jährigen Familienvater, der im dringenden Verdacht steht, am Samstag, 25. Mai, seine 38 Jahre alte Frau umgebracht und seinem elfjährigen Sohn lebensgefährliche Verletzungen zugefügt zu haben,… »