Umfrage zum Straßenfest

Erstellt: 6. September 2018, 16:30 Uhr
Umfrage zum Straßenfest Auf das Mühlacker Straßenfest zieht es jährlich Tausende Menschen, doch mithelfen wollen offenbar nur wenige.Archivfoto: Stahlfeld

An diesem Wochenende steigt das Mühlacker Straßenfest. Dort werden zahlreiche Vereine verschiedene Leckereien anbieten, und auch für Musik und gute Stimmung ist gesorgt. Wir waren in der Innenstadt unterwegs und haben die Passanten gefragt, was sie von der Veranstaltung halten.

Viele wollen sich nicht mehr ehrenamtlich am Straßenfest beteiligen. Lesen Sie einen Artikel dazu.

Weiterlesen

Wunsch nach zweitem Markt

Ötisheim (cb). „Ist im Ort ein zweiter Markt möglich?“, wollte eine Ötisheimerin in der Bürgerfragestunde von der Verwaltung wissen. Hintergrund ist, dass nach dem Aus des „Treff“-Markts an der SIE… »