Umfrage: mein liebster Weihnachtsbrauch

Erstellt: 20. Dezember 2018, 14:57 Uhr
Umfrage: mein liebster Weihnachtsbrauch Weihnachten steht vor der Tür. Archivfoto: Huber

Mühlacker (lh). Mit der Familie Lieder singen, den Baum schmücken, in die Kirche gehen oder Bratwürste mit schlesischem Kartoffelsalat essen – die Videoreporterin des Mühlacker Tagblatt hat sich in diesen Tagen in der Innenstadt in Bezug auf die Weihnachtsbräuche der Menschen umgehört.

Dabei wurde deutlich, dass sie sich voneinander unterscheiden, obwohl sie doch alle etwas gemeinsam haben: Jeder wünscht sich ein paar ruhige Feiertage, ganz ohne Hektik.

Weiterlesen
Erster wichtiger Schritt in die Berufswelt

Erster wichtiger Schritt in die Berufswelt

Mühlacker (pm). „Auf dem Arbeitsmarkt werden in der anhaltend guten Konjunkturlage händeringend gut ausgebildete und motivierte Fachkräfte gesucht. Die Ausbildung zum Facharbeiter ist für Sie ein erster wichtiger Schritt in… »