Mast-Tausch soll Ende des Monats abgeschlossen sein

Erstellt: 24. Februar 2020, 00:00 Uhr

Sternenfels (lh). In Sternenfels werden derzeit insgesamt rund 120 Masten für die Straßenbeleuchtung ausgetauscht. Wie berichtet, wurde bei einer Prüfung mangelnde Standsicherheit nachgewiesen. Die Maßnahme wird, wie Bürgermeister-Stellvertreter Klaus Riekert in der Gemeinderatssitzung am Donnerstag sagte, voraussichtlich Ende des Monats abgeschlossen sein. Für den Fall, dass sich Bürger aktuell über falsche Schaltzeiten wunderten: Diese sei noch nicht zu 100 Prozent korrekt eingestellt. „Es wurde uns zugesagt, dass das bis zum Abschluss der Maßnahme angepasst wird“, so Riekert.

Weiterlesen
Diefenbacher Mandelblüte als digitales Erlebnis

Diefenbacher Mandelblüte als digitales Erlebnis

Sternenfels-Diefenbach (pm). Obwohl das traditionelle Mandelblütenfest in Diefenbach abgesagt wurde, könne das Schauspiel am Diefenbacher König digital mitverfolgt werden, teilt der Naturfreund Dr. Stefan Bosch aus dem Sternenfelser Ortsteil mit…. »