Kommandant: Lösung deutet sich an

Erstellt: 3. Dezember 2018, 00:00 Uhr

Sternenfels (lh). Wie es mit der Besetzung der Stelle des Sternenfelser Abteilungskommandanten aussehe, wollte ein Bürger in der jüngsten Gemeinderatssitzung wissen. Klaus Riekert, Kommandant und stellvertretender Bürgermeister, antwortete, dass diesbezüglich bereits Gespräche geführt worden seien. „Es wurde bislang zwar noch niemand gefunden“, allerdings deute sich eine Lösung an. Bei der Versammlung im Februar „werden wir jemanden dafür haben“.

Weiterlesen
Litauen bekommt die letzte Lieferung

Litauen bekommt die letzte Lieferung

Zum 25. und letzten Mal werden die Freiwilligen des Vereins „Hilfe für Litauen“ Güter in das osteuropäische Land bringen. Danach ist damit Schluss, weil die älter gewordenen Mitglieder den Aufwand… »