Kommandant: Lösung deutet sich an

Erstellt: 3. Dezember 2018, 00:00 Uhr

Sternenfels (lh). Wie es mit der Besetzung der Stelle des Sternenfelser Abteilungskommandanten aussehe, wollte ein Bürger in der jüngsten Gemeinderatssitzung wissen. Klaus Riekert, Kommandant und stellvertretender Bürgermeister, antwortete, dass diesbezüglich bereits Gespräche geführt worden seien. „Es wurde bislang zwar noch niemand gefunden“, allerdings deute sich eine Lösung an. Bei der Versammlung im Februar „werden wir jemanden dafür haben“.

Weiterlesen

Gesprächskreis feiert im Juni sein Jubiläum

Sternenfels. Der Verein „Internationaler Gesprächskreis Sternenfels“ – in der Vergangenheit bekannt als Deutsch-Türkischer Gesprächskreis – setzt sich seit 25 Jahren dafür ein, dass in der Gemeinde alle Nationen harmonisch zusammenleben… »