Geänderte Öffnungszeiten im Komm-In Sternenfels

Erstellt: 31. Juli 2017, 00:00 Uhr

Sternenfels (lh). „Das Komm-In läuft derzeit im Notbetrieb“, sagte der Sternenfelser Bürgermeister Werner Weber in der jüngsten Gemeinderatssitzung. Zwei von drei Kräften seien ausgefallen, weshalb es zwangsläufig zu vorübergehenden Änderungen der Öffnungszeiten komme. „Um die Zeiten mit Bank und Post möglichst wirkungsvoll abzudecken“, seien sie von heute bis zum Wochenende wie folgt festgelegt: Montag bis Freitag öffnet das Komm-In von 10 bis 12 Uhr und 14:30 bis 18 Uhr. Am Samstag ist es geschlossen.

Weiterlesen

Kräuterschnecke wird wieder aufgebaut

Sternenfels (lh). Wegen des Baus des Seniorenheims „Haus Zion“ musste die Kräuterschnecke, die 2004 von Mitgliedern der Bürgerinitiative Kinder in Diefenbach und Sternenfels (KIDS) errichtet wurde, weichen. Für sie sei… »