Fußgängerbrücke bei Diefenbach gesperrt

Erstellt: 14. November 2017, 00:00 Uhr

Sternenfels-Diefenbach (pm/lh). „Die Fußgängerbrücke über die Schnellfahrstrecke der Bahn in der Nähe der Mettenbacher Mühle musste jetzt aus Sicherheitsgründen gesperrt werden.“ Das teilt die Gemeinde Sternenfels auf ihrer Internetseite mit. Bei dieser Brücke bei Diefenbach handle es sich um eine Holzbrücke, für deren Unterhaltung die Deutsche Bahn Netz AG in der Pflicht stehe. „Wir haben die Zusage, dass sich die DB Netz AG schnell um die Reparatur kümmert.“

Weiterlesen

Sportliches mit dem Spätzlebrett

Sternenfels-Diefenbach (pm). Weltrekordspätzle und Wettschaben waren in den vergangenen beiden Jahren die Höhepunkte der SVD-Sommerfeste auf der Willy-Hörger-Sportstätte unter dem Motto „Spätzle und Sport beim SVD“. Dieses Jahr richtet nun… »