Diefenbacher Feuerwehr hat eine neue Telefonnummer

Erstellt: 14. September 2019, 00:00 Uhr

Sternenfels-Diefenbach (pm). Nachdem der alte Anschluss gekündigt worden sei, sei die Abteilung Diefenbach der Freiwilligen Feuerwehr Sternenfels nicht mehr unter der gewohnten Telefonnummer erreichbar. Anrufer melden sich laut der Gemeindeverwaltung ab sofort unter der Nummer 07043/9379670. Ebenfalls neu sei die Nummer des Faxgeräts: 07043/9379669.

Weiterlesen
Albverein leistet harte Arbeit für die Natur

Albverein leistet harte Arbeit für die Natur

Sternenfels-Diefenbach (vh). Unter schwierigen Bedingungen setzten sich die Mitglieder des Schwäbischen Albvereins am Samstag für den Erhalt der besonderen Faunalandschaft am Füllmenbacher Hofberg ein. Letzte Woche hatte die Landschaftspflegetruppe des… »