Diefenbacher Feuerwehr hat eine neue Telefonnummer

Erstellt: 14. September 2019, 00:00 Uhr

Sternenfels-Diefenbach (pm). Nachdem der alte Anschluss gekündigt worden sei, sei die Abteilung Diefenbach der Freiwilligen Feuerwehr Sternenfels nicht mehr unter der gewohnten Telefonnummer erreichbar. Anrufer melden sich laut der Gemeindeverwaltung ab sofort unter der Nummer 07043/9379670. Ebenfalls neu sei die Nummer des Faxgeräts: 07043/9379669.

Weiterlesen
Vandalen zerstören neue Abschrankung bei Diefenbach

Vandalen zerstören neue Abschrankung bei Diefenbach

Sternenfels-Diefenbach (pm). Erst wenige Tage zuvor angebracht, ist eine Holzschranke zum Schutz des Naturschutzgebiets Füllmenbacher Hofberg über das Pfingstwochenende schon wieder zerstört worden. Das berichtet das Regierungspräsidium Karlsruhe, das Ausflügler… »