Bolzplatzbau in Sternenfels schreitet voran

Erstellt: 4. Mai 2019, 00:00 Uhr

Sternenfels (pm/lh). „Auch beim zweiten Arbeitseinsatz am letzten Samstag haben wir das gesteckte Ziel erreicht“, teilen die Ehrenamtlichen des Vereins KulturQuelle mit, die derzeit am Rande des Sternenfelser Gewerbeparks einen Bolzplatz bauen (wir berichteten). Zuletzt stand der Zaunbau auf dem Plan. „Mit vollem Einsatz“ sei dafür das Drahtgeflecht angebracht worden. Dabei hätten auch Kinder mitgeholfen und das Vorhaben damit zuverlässig unterstützt. Wann die dritte und voraussichtlich auch letzte Etappe des Bolzplatzneubaus ansteht, will der Verein noch bekanntgeben.

Weiterlesen
Haus Zion: Frieda Mück feiert 100. Geburtstag

Haus Zion: Frieda Mück feiert 100. Geburtstag

Sternenfels (pm). Eine Premiere hat dieser Tage das Haus Zion in Sternenfels gefeiert. Wie Leiterin Silvia Martin mitteilte, hat im Pflegeheim des Sozialwerks Bethesda, das im vergangenen Herbst seinen Betrieb… »