Polizei warnt vor Giftködern in Knittlingen

Erstellt: 9. Juli 2019, 11:40 Uhr
Polizei warnt vor Giftködern in Knittlingen Ein unbekannter hat in Knittlingen Rattengift in Frikadellen gesteckt und diese im Bereich des Wohngebiets ,,Schillerhöhe" ausgelegt. Foto: pol

Knittlingen (pol). Das Polizeipräsidium Karlsruhe warnt Hundebesitzer in Knittlingen vor Giftködern, die im Bereich des Wohngebiets ,,Schillerhöhe“ ausgelegt worden sind.

Am Montagmorgen habe eine Zeugin mehrere Frikadellen gefunden, die mit Rattengift gespickt gewesen seien, teilt das Präsidium mit. Die Frau habe sie der Polizei übergeben. ,,Nach derzeitigen Erkenntnissen kam bislang glücklicherweise kein Tier zu Schaden.“

Wer Hinweise auf den Täter geben kann, soll sich beim Polizeirevier Mühlacker unter der Telefonnummer 07041/96930 melden.

Weiterlesen

Unterhaltsame Zeitreise mit Faust

Knittlingen (pm). Die Knittlinger Schauspielgruppe Laterna Mystica unterhält an diesem Wochenende jugendliche und erwachsene Zuschauer. Die Stadthalle Knittlingen, die am heutigen Samstag, 19. Oktober, ab 18 Uhr geöffnet und bewirtet… »