Zusammenstoß mit Auto: Radfahrer schwer verletzt

Erstellt: 23. Juli 2019, 00:00 Uhr

Ötisheim/Mühlacker (cb). Ein Radfahrer hat sich bei einem Unfall am frühen Montagabend schwere Verletzungen zugezogen. Laut ersten Informationen der Polizei war er gegen 17.30 Uhr auf dem Radweg entlang der Landesstraße 1132 zwischen Ötisheim und Mühlacker unterwegs gewesen, als ihm an der Abzweigung zu einem Vereins- und Sportgelände ein Autofahrer die Vorfahrt nahm. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Weiterlesen

Neuer Brunnen gibt mehr Sicherheit

Ötisheim. Damit die klimatischen Veränderungen die Wasserversorgung nicht gefährden, plant die Gemeinde Ötisheim den Bau eines weiteren Brunnens. Einstimmig brachten die Gemeinderäte in ihrer Sitzung in dieser Woche, die Corona-bedingt… »