„Wir wirtschaften in eine Kasse“

Bei der dritten Auflage des Ötisheimer Marktplatzfests stellen die Organisatoren starken Zusammenhalt unter Beweis

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 22. Juli 2019, 00:00 Uhr
„Wir wirtschaften in eine Kasse“ Gut gelaunt: die Besucher beim dritten Ötisheimer Marktplatzfest. Die Veranstaltung vereint Bewirtung, musikalische Unterhaltung und Geselligkeit. Foto: Stahlfeld

Ötisheim. Das Leben in einem Ort wird auch von seinen Festen geprägt. Bestes Beispiel: das Marktplatzfest in Ötisheim, das jetzt seine dritte Auflage erlebte.

Weiterlesen

Araneus-Freizeiten können stattfinden

Ötisheim-Schönenberg (pm). Nachdem das Land trotz der Corona-Einschränkungen grünes Licht für Kinderfreizeiten in den Sommerferien gegeben habe, fänden auch die schon lange geplanten Naturerlebnisfreizeiten in der Naturschule Stromberg in Ötisheim… »