Überflutungen beschäftigten Helfer

Ötisheimer Feuerwehr sieht sich gut aufgestellt – Stefan Witt für 25 Jahre aktiven Dienst geehrt

Von Lizandra Ströhle Erstellt: 7. März 2017, 00:00 Uhr
Überflutungen beschäftigten Helfer Kommandant Jochen Hörnle und sein Stellvertreter Benjamin Kolb mit Stefan Witt, der für 25 Jahre in der Feuerwehr geehrt wird, sowie Bürgermeister Werner Henle, dem stellvertretenden Verbandsvorsitzenden Frank Oelschläger und Kreisbrandmeister Christian Spielvogel (v. li.). Foto: Ströhle

Ötisheim. Die Freiwillige Feuerwehr in Ötisheim sieht sich gut gerüstet für kommende Einsätze und Aufgaben. Wie Kommandant Jochen Hörnle bei der Generalversammlung berichtete, liegt die Zahl der

Weiterlesen
Aizemer Urgestein wird 85 Jahre alt

Aizemer Urgestein wird 85 Jahre alt

Ötisheim. Das Licht der Welt hat er in Mühlacker erblickt, doch gelebt, gearbeitet und kommunalpolitisch gewirkt hat er sein Leben lang in Ötisheim. „Ich bin ein echter Aizemer“ SIE MÖCHTEN… »