Secondhand-Basar in der Erlentalhalle

Erstellt: 14. März 2019, 00:00 Uhr

Ötisheim (pm). Am Samstag, 16. März, findet von 10 bis 12 Uhr in der Erlentalhalle Ötisheim ein Secondhand-Basar unter der Überschrift „Alles rund ums Kind“ statt. Schwangere mit einer Begleitperson können schon ab 9.30 Uhr stöbern. Im Angebot sind Frühjahr- /Sommerbekleidung bis Größe 176, Spielsachen, Bücher, Umstandsmode, Kindersitze, Kinderwagen, Kinderfahrzeuge und mehr. Die Veranstaltung wird mit Kaffee, Getränken, frisch gebackenen Waffeln und heißen Würstchen bewirtet. Veranstalter ist das BasarAizeTeam der Musikfreunde Ötisheim.

Weiterlesen

Die unsichtbaren Folgen

Mühlacker (pm). 270000 Menschen pro Jahr erleiden in Deutschland einen Schlaganfall. Er ist die häufigste Ursache für Behinderungen im Erwachsenenalter. Was die wenigsten wissen: Noch häufiger hinterlässt der Schlaganfall unsichtbare… »