Flut löst Welle der Hilfsbereitschaft aus

Nach der Überschwemmung kehrt in der Ötisheimer „Krone“ der Alltag langsam zurück

Von Frank Goertz Erstellt: 6. Juni 2013, 08:10 Uhr
Flut löst Welle der Hilfsbereitschaft aus Markus Münchinger (li.) und sein Team haben es geschafft: Nur ein Foto erinnert noch daran, wie hoch das Wasser vor und in dem Hotel-Restaurant „Krone“ in Ötisheim am Samstag gestanden hat. Foto: Goertz

„Am Ende sind wir doch noch mit einem blauen Auge davongekommen“, sagt Markus Münchinger von der Gaststätte „Krone“ in Ötisheim. Dass sich die Schäden durch die Überschwemmung am Samstag

Weiterlesen

Zusammenstoß mit Auto: Radfahrer schwer verletzt

Ötisheim/Mühlacker (cb). Ein Radfahrer hat sich bei einem Unfall am frühen Montagabend schwere Verletzungen zugezogen. Laut ersten Informationen der Polizei war er gegen 17.30 Uhr auf dem Radweg entlang der… »