Fahrzeug als Geschenk für die Bürger

Ötisheims Bürgermeister Werner Henle übergibt der örtlichen Feuerwehr das neue „LF10“

Von Norbert Kollros Erstellt: 4. März 2019, 00:00 Uhr
Fahrzeug als Geschenk für die Bürger Der stellvertretende Kreisbrandmeister Michael Szobries (v. li.), Kommandant Jochen Hörnle und Bürgermeister Werner Henle nehmen das neue Einsatzfahrzeug offiziell in Betrieb.Foto: Kollros

Ötisheim. Mit satten 380000 Euro hat die Gemeinde Ötisheim die Schlagkraft ihrer Feuerwehr nachhaltig gestärkt. Dies war die Investitionssumme für das neue Einsatzfahrzeug mit der Fachbezeichnung LF10

Weiterlesen
Spätes Lob für Kloster, Kirche und Kelter

Spätes Lob für Kloster, Kirche und Kelter

Neben den Sanierungen und Umbauten in der Maulbronner Klosteranlage, wo im vergangenen Jahr das Evangelische Seminar von Millioneninvestitionen profitierte, gehören die Neuapostolische Kirche in Maulbronn und die grundlegend sanierte SIE… »