Einbrecher in Erlenbach steigen durch den Keller ein

Erstellt: 9. Februar 2017, 00:00 Uhr

Ötisheim (pol). Eine Herrenarmbanduhr, zwei Laptops, zwei iPads und einen dreistelligen Geldbetrag haben laut Polizei die Täter bei einem Einbruch am Dienstag zwischen 7 Uhr und 12.30 Uhr in einem Haus an der Haldenstraße in Erlenbach erbeutet. Die Einbrecher waren durch ein Kellerfenster, das sie mit einem Stein eingeworfen hatten, eingestiegen. Das Revier Mühlacker bittet eventuelle Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter Telefon 07041/96930 zu melden.

Weiterlesen

„Heizungsableser“ bestiehlt alte Frau

Ötisheim/Mühlacker. Die Hausverwaltung Bärbel Schäfer in Lomersheim und die Polizei, der eine Anzeige vorliegt, warnen dringend vor Trickdieben, die sich als „Ableser“ von Energieversorgern ausgeben. Hintergrund ist ein Fall vom… »