Dieselklau gibt der Polizei Rätsel auf

Erstellt: 5. Februar 2019, 00:00 Uhr

Ötisheim (pol). Unbekannte haben am vergangenen Wochenende aus einem auf der Schlattstraße in Ötisheim geparkten Lastwagen etwa 450 Liter Dieselkraftstoff im Wert von rund 560 Euro abgezapft. „Wie die Täter an den Sprit gelangten, bedarf noch weiteren Ermittlungen, da keinerlei Aufbruchspuren am Fahrzeug feststellbar waren“, erklärt die Polizei in einer Mitteilung. Das Revier in Mühlacker bittet mögliche Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich telefonisch unter der Rufnummer 07041/96930 zu melden.

Weiterlesen

Pedelec-Fahrer nach Sturz leicht verletzt

Ötisheim (pol). Leichte Verletzungen hat sich ein 31-jähriger Pedelec-Fahrer am Mittwoch gegen 15.50 Uhr durch einen Sturz auf der Bahnhofstraße in Ötisheim zugezogen. Der Unfallhergang ist noch unklar. Das SIE… »