Zünftige Blasmusik unter dem Kastanienbaum

Hocketse des Musikvereins auf dem Ölbronner Rathausplatz ist ein Besuchermagnet – Zahlreiche Helfer im Einsatz

Von Manfred Müller Erstellt: 21. August 2019, 00:00 Uhr
Zünftige Blasmusik unter dem Kastanienbaum Cornelia Schmid dirigiert die Blasmusiker des MV Ölbronn bei ihrer Hocketse. Foto: Müller

Ölbronn-Dürrn. Mit einem abwechslungsreichen Blasmusikrepertoire hat der Musikverein (MV) Ölbronn am vergangenen Sonntag seine Gäste am Brunnen vor dem Rathaus unterhalten. Über 300 Besucher aus nah und fern ließen sich

Weiterlesen
Pfarrer und Automechaniker

Pfarrer und Automechaniker

Die „pfarrerlose“ Zeit ging für die evangelische Kirchengemeinde Ölbronn-Kleinvillars am vergangenen Sonntagnachmittag offiziell zu Ende: Edgar Tuschy wurde am Nachmittag in der Ölbronner St. Antonius Kirche von Dekan Jürgen SIE… »